Minimy - Die Abenteuer einer GnominDrucken

Minimy - Die Abenteuer einer Gnomin

Minimy macht ebenfalss Video´s und so Süß das ich mich nicht zurückhalten konnte Sie euch zu Präsentieren.

WoWCraft #41Drucken

WoWCraft #41

Erinnert ihr euch noch an die Filmreihe WoWCraft der Carbot Animation Studios?

Erfolg Mecha-fertig & das MechamotorradDrucken

Erfolg Mecha-fertig & das Mechamotorrad

Auf der Insel Mechagon, die mit Patch 8.2 in World of Warcraft eingefügt wird, gibt es ziemlich viel zu tun.

Neue Links für Übergriffe und InvasionenDrucken

Neue Links für Übergriffe und Invasionen

Bevor es losgeht nach Mechagon können wir uns die Zeit mit Übergriffen und die Legion Invasionen zum Lvln vertreiben.

Frohe WeihnachtenDrucken

Frohe Weihnachten

Zu Weihnachten gibt es auch etwas von mir, zwar keine großen Geschenke aber schöne Worte für das schönste Fest des Jahres.

Adventskalender jetzt AktivDrucken

Adventskalender jetzt Aktiv

Wuuuhuuu mit Stolz dürfen wir euch unseren Adventskalender Präsentieren.

Gnomenstimme leicht gemacht!Drucken

Gnomenstimme leicht gemacht!

Es haben mich einige angesprochen wie man den eine Gnomenstimme bekommen kann. Hier meine Antwort bzw Guide.

14 Jahre World of WarcraftDrucken

14 Jahre World of Warcraft

Holt die Partyhüte raus, denn der Geburtstag von World of Warcraft steht an. Vom 16. November bis zum 30. November gibt es allerlei Events und Feierlichkeiten im Spiel, um das Jubiläum zu feiern.

Wichteln und Winterhauchsingen 2018Drucken

Wichteln und Winterhauchsingen 2018

Das Diesjährige Winterhauchsingen wird vorgezogen.

Cinematic: Wogen der RacheDrucken

Cinematic: Wogen der Rache

Das Feuer des Krieges brennt weiterhin hell zwischen der Horde und der Allianz.