Neue Links für Übergriffe und InvasionenDrucken

Neue Links für Übergriffe und Invasionen

Bevor es losgeht nach Mechagon können wir uns die Zeit mit Übergriffen und die Legion Invasionen zum Lvln vertreiben.

Wir haben nun ganz oben auf unserer Seite neben unseren Banner zwei kleine Links die zu einer Gameinfoseite führen. Dort können wir einsehen wann der nächste Übergriff bzw. eine Legion Invasion ist. Stellt nur eure Region (EU Relams) ein damit ihr auch die richtigen Zeiten habt. Ich denke das ist eine gute Sache um zu sehen wanns wieder losgeht oder zum aufschließen.





Nehmt Ihr an den Übergriffen teil? oder Lvlt ihr noch einige Chars über die Legion Invasion hoch? schreibt es in die Kommentare.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#3 | Jazzi , 05.01.2019
Danke danke Minerva. Herz
202
<
#2 | Minerva , 05.01.2019
Jäzzi wie gewohnt super fleißig Klatschen
Gibt keine Repörterin die es mit ihr aufnöhmen kann!Herz
85
<
#1 | Wanda , 05.01.2019
wow suppi Cool
ich geh gern die ÜbergriffeDanke