Erfolg Mecha-fertig & das MechamotorradDrucken

Erfolg Mecha-fertig & das Mechamotorrad

Auf der Insel Mechagon, die mit Patch 8.2 in World of Warcraft eingefügt wird, gibt es ziemlich viel zu tun. Kein Wunder, soll dies doch das Grind-Paradies schlecht hin sein und allerlei verschiedene Belohnungssysteme anbieten. Man kann seltene Gegner jagen, Quests abschließen, Schatztruhen suchen, Maschinenteile einsammeln, Blaupausen finden, um Schrottplatztüfteleien herstellen zu lassen, Roboter aktiveren und bekämpfen, Aufgaben von täglich wechselnden Besuchern erledigen, Maschinen reparieren, an Events teilnehmen, Geheimnisse entdecken, Rätsel lösen und wahrscheinlich noch einiges mehr.

Und wofür all das? Natürlich unter anderem für diverse Sammelbelohnungen. Mounts, Haustiere, Transmog-Gegenstände, Spielzeuge und Co. gibt es zu genüge dort einzusammeln. Auch Erfolgssammler kommen auf ihre Kosten. Dabei ist vor allem ein Achievement sehr interessant: Mecha-fertig! Dabei handelt es sich um den Meta-Erfolg vom ganzen Gebiet, für den viele einzelne Erfolge abgeschlossen werden müssen. Doch es gibt nicht nur das Achievement, obendrauf erhaltet ihr auch die Schlüssel zum Model W - ein Mechmotorrad.



So werdet ihr Mecha-fertig gemacht!


Wer nun denkt, dass es das Motorrad schnell in der Tasche haben wird, der hat sich geschnitten. Denn der Erfolg Mecha-fertig wird seinem Namen auf jeden Fall gerecht. Es gilt ziemlich viel zu erledigen, bevor ihr dann irgendwann die Fahrzeugschlüssel in euren Händen klimpern lassen könnt. Wahrscheinlich dauert es sogar mehrere Wochen, wobei direkt zum Release an allem gearbeitet werden kann. Folgend haben wir euch alle Teilerfolge aufgelistet. Einen kompletten Guide zur Fertigstellung gibt es, wenn die Veröffentlichung von Patch 8.2 bevorsteht.

Die einzelnen Erfolge für das Meta-Achievement



  • Die mechangonische Bedrohung - Die komplette Hauptgeschichte von Mechagon muss durchgespielt werden. Dazu gehört auch ein Besuch im neuen Mega-Dungeon, der erst etwa 3 Wochen nach dem Release zur Verfügung steht. 
     

  • Verfügbar in 8 Farben - Für diesen Erfolg müssen alle sieben verstecken Farbvarianten für das Reittier Mechanokatze (Laserpointer für Mechanokatzen) gefunden werden, die auf der Insel verteilt sind. Entweder durch das Besiegen von seltenen Gegnern, die teils hohe Respawnzeiten haben, oder das Lösen von Rätseln. (Guide für alle Farben)
     

  • Schrottplatztüftlermeister - Dieser Teilerfolg besteht aus zwei weiteren Einzelerfolgen, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Für Schrottplatztüftler müssen 1.000 Tüfteleien beim Roboter Pascal-K1N6 hergestellt werden. Und für Schrottplatzarchitekt müssen alle 50 Blaupausen auf der Insel Mechagon gefunden und zum Roboter Pascal-K1N6 gebracht werden. Diese liegen herum, werden von seltenen Gegnern fallen gelassen, können gekauft werden oder man erhält sie durch das Lösen von Rätseln. 
     

  • Rest in Pistons - Wie schon öfters erwähnt, gibt es seltene Gegner auf der Insel. Insgesamt 36 Stück und für diesen Erfolg müssen wirklich alle einmal von euch besiegt worden sein. Das ist aber gar nicht so einfach, da einige von ihnen hohe Respawnzeiten oder besondere Voraussetzungen zum Erscheinen haben. 
     

  • Außeneinflüsse - Jeden Tag erscheinen drei zufällige Besucher irgendwo auf der Insel Mechagon, die euch mit einer Quest versorgen. Insgesamt gibt es 22 verschiedene Aufgaben und für das Achievement müssen alle von ihnen einmal erledigt worden sein. Dies wird also ebenfalls ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen.
     

  • Tiefe Taschen - Auf der Insel verteilt sind überall Konstruktionsprojekte, wo Bauteile investiert werden müssen, um sie ans Laufen zu bekommen. Jeden Tag erscheinen diese Projekte irgendwo anders. Für den Erfolg müsst ihr bei insgesamt 500 Konstruktionen Bauteile investieren.


 


Das Mechmotorrad Model W


Sitzt ihr noch auf eurem Stuhl oder seid ihr schon heruntergefallen? Wir haben wohl nicht zu viel versprochen, als wir sagten, dass der Erfolg zeitaufwändig ist. Doch es lohnt sich, denn das Mount ist ja auch ziemlich cool. Wer allerdings keine Lust auf diese ganzen Erfolge hat, der kann sich auch die verrostete Variante holen. Diese wird nämlich einfach vom seltenen Gegner Rostfeder fallen gelassen. Dieser hat nur eine Respawnzeit von 30 bis 60 Minuten. Allerdings ist das Mechmotorrad, welches durch die Rostigen Schlüssel für den Schrotthaufendrifter nicht ganz so farbenfroh, wie das von Schlüssel zum Model W!

Schlüssel zum Model W


Rostige Schlüssel für den Schrotthaufendrifter


Quelle: Vanion.de

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#3 | Minerva , 10.05.2019
Muss ich dafür dann auch denShock neuen Chopperschein B2+ machen
204
<
#2 | Oppi , 04.05.2019
Ich freu mich drauf. Party
57
<
#1 | Pieksie , 29.04.2019
Das klingt nach sehr viel Zeit. Hoffentlich macht es dann Spass und artet nicht in langweiliges Grinden aus...darauf habe ich leider keinen Bock.