Battle for Azeroth-ComicromanDrucken

Battle for Azeroth-Comicroman
Niemand kann sich dem Tod entziehen – niemand, außer das Volk von Mechagon.

Danke an Gabine die bereits einen Link in unser Forum gepostet hat. Jetzt auch als große News hier auf der Garden Webseite.

Die meisten Gnome glauben, dass Mechagon nur eine weit hergeholte Legende ist. Nicht so der alte, von unzähligen Abenteuern gezeichnete Entdecker Kervo. Nach langen Jahren der fieberhaften Suche nach Hinweisen bricht er nun zu seinem vielleicht letzten Abenteuer auf: einer wagemutigen Expedition, um Mechagon zu finden und das Geheimnis der Unsterblichkeit zu ergründen, bevor seine eigene Zeit abläuft.

PDF Download



Anbei hat auch der liebe Craft ein Analyse Video gemacht viel Spaß beim Gucken.




Was findet ihr besonders in dem Comic? freut ihr euch auf die Mechagnome schreibt es in die Kommentare?

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#1 | Minerva , 04.07.2019
Also mit nem Temporalendeskombulator geht das einfacherGrin
oder man ist mit Chromie verwandtWink