World of Gnomecraft - Das Browserspiel ist da!Drucken

World of Gnomecraft - Das Browserspiel ist da!

Hallo liebe Garde,

Ich möchte euch alle Herzlich einladen um die World of Gnomecraft kennenzulernen. Allerdings brauche ich eure Hilfe.
Es ist ein nicht kommerzielles Action RPG Browserspiel, und natürlich brauche ich tonnenweise Ideen! den allein ist es nur halb so schön was zu entwickeln.

Ich benötige Ideen für Quests, Texte, Spaß, Gacks und generell gute Spielideen. Ich arbeite momentan noch am Grundspiel wie etwas funktioniert etc. Inhalte kommen dann mit der Zeit. Unser Svente regte an das doch unsere Gardisten im Spiel vorkommen sollten, und das habe ich auch so geplant!. Wenn ihr also im Spiel als NPC dabei sein möchtet dann lasst es mich wissen. Was aber viel wichtiger ist wenn ihr ein NPC sein möchtet dann überlegt euch bitte was ihr machen möchtet. Ein Questgeber? nur in der Welt rumstehen? oder wollt ihr sogar Böse sein und uns alle vernichten? Alles ist möglich! 

Die Spielwelt erreicht ihr wenn ihr den kleinen Banner oben rechts anklickt.
oder hier: World of Gnomecraft spielen

Es ist noch nicht viel da! Aber das Grundgerüst zu bauen und auch das Action RPG Gerüst war schon eine Herausforderung. Bitte schreibt euer Feedback in das Kommentarfeld wenn euch was auffällt was verbugt oder nicht funktionieren sollte, wie es sollte. Kleiner Tip von mir schaut doch mal bei Rüstungsladen vorbei und evtl. beim Brunnen! 

Nun gut.....bisher ist nur das Anfangsdorf spielbar, und teilweise fertig. Das Dorf und das Gasthaus haben noch keinen Namen, und ich suche noch schöne!
Ich freu mich auf euch, wir sehen uns dann in der World of Gnomecraft.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#35 | Jazzi , 09.10.2019
Herz
34
<
#34 | Artico , 09.10.2019
Ein schönes Spiel macht Spass.
Danke liebe Jazzi dafür.
Lg Arti
1
<
#33 | Jazzi , 09.10.2019
Danke MinervaHerz
202
<
#32 | Minerva , 08.10.2019
Wooow das ist ja ein super tolles Spiel und dazu noch diese tollen Fachkundigen Bwörtungen *staunt*

** PC Tüftelhardware Games: 5 Sterne ,super Erlebniswelt und viele Quests halten Laune der Spieler hoch**

**Pixel Spiele: 10/9 Spielern sind begeistert!**

**Gnomeregan virtueller Spieleverein: Endlich ein gnomisches Spiel das auch diesen Titel verdient!**

** Ein Gnomi auf der Straße gefragt: Hüpft wild umher als wir ihm von diesem Spiel erzählen**


Also nicht nur Gardisten sind begeistert!
1
<
#31 | Jazzi , 24.09.2019
Ich versuche euch alle einzubauen. Herz
50
<
#30 | Zakuylina , 24.09.2019
genau man muss dann krachfixs esmee befreien
229
<
#29 | Krachfix , 23.09.2019
Das Spiel sieht super aus stelle meinen krachfix auch gerne als npc zur Verfügung Smile
1
<
#28 | Jazzi , 21.09.2019
*notiert* Haldust! Wink
190
<
#27 | Haldust , 21.09.2019
Hab mal reingeschaut, vom Aufbau und der Optik echt klassö! Smile
Ich würd mich sehr freuen, wenn du meinen Haldust mit einbauen könntest. Er steht dann vielleicht in einer kleinen Werkstatt herum und ihm fehlt noch ein besonderes Bauteil, das man von irgendwelchen Goblins klauen muss. Als Belohnung erhält man etwas Gold.
1
<
#26 | Jazzi , 20.09.2019
Aber Wanda du musst die Texte doch manuell weiterklicken? Kirschkuchen .... wie konnte ich das vergessen!
Heute gabs auch ein paar Leistungsverbesserungen die Spielwelt ruckelte etwas und es sollte nun Ruckelfrei sein.
Allerdings auf langsamen Rechnern wird das spiel nach wie vor nicht gut laufen.
85
<
#25 | Wanda , 20.09.2019
Quest Texte gehen zu schnell weg... kann man kaum lesen.
85
<
#24 | Wanda , 20.09.2019
KIRSCHKUCHEN .... es fehlt eindeutig an KIRSCHKUCHEN Popkorn
1
<
#23 | Jazzi , 19.09.2019
Klaro hibbels geb mir nur etwas Zeit. Herz
224
<
#22 | Hibbels , 19.09.2019
Es ist einfach wundervoll geworfen Klatschen
Die Texte sind super süß Herz

Ich hätte zwei Ideen wenn du Hibbelsmit reinzaubern könmtest endweder eine Quest wo man Pflanzen sammeln daft damit daraus Glitzer wird und dann bekommt man Heiltränke oder eine kleine Glitzerheilerin PartyHerz
1
<
#21 | Jazzi , 19.09.2019
Herz
160
<
#20 | Kata , 19.09.2019
Uih das ist aber tolli geworden Smile danke dafür Hasi ...Party

mir ist so gar nicht aufgefallen dass da unsere Garde verewigt war *kicher* blindflug .. voll fokusiert aufs questlesen usw
1
<
#19 | Jazzi , 19.09.2019
Na ganz Sicher Wink
179
<
#18 | Danielix , 19.09.2019
Ich habe ein hübsches Foto eingesendet Smile
Stilistisch für Danielix ist seine rote Robe und sein roter Schlapphut Cool
Danke das du versuchst ihn miteinzubauen Party
1
<
#17 | Jazzi , 18.09.2019
Hey Danielix, hast du ein Bild von deinem Magier?
damit ich weiß wie er ungefähr aussieht und du ihn auch wiedererkennst? Wink
179
<
#16 | Danielix , 18.09.2019
Ich finde das Spiel super.... man kann es einfach und schnell unterwegs spielen. 😉👍
Es sollte allerdings deshalb auch nicht zu kompliziert werden. Abwechslung statt Masse! Statt 5 Quests mit Sammelsachen, lieber 2 Quests mit unterschiedlichen Zielen.
Ich fände es super, wenn du meinen Charakter Danielix auch irgendwie mit einbauen könntest. Als besoffenen Magier der wild Feuerbälle durch die Gegend feuert. Man muss auf diese aufpassen und darf nicht getroffen werden. Ziel ist es dann mich in der Mitte zu erreichen und zu beruhigen. Dann hat man die Quest geschafft und man bekommt Gold sowie Bier 😅👍
1
<
#15 | Jazzi , 17.09.2019
Hey Carobani, danke dir für dein Interesse. Herz
Wie beschrieben habe ich mich vorrangig um das Gerüst gekümmert aber nun steht es fast komplett.
Zum Wochenende habe ich einen Patch fertig dann gibt es auch wesentlich mehr Inhalte.
38
<
#14 | Carobani , 17.09.2019
Bin schon durch, fand es super kurzweilig und freue mich auf mehr davon Smile
1
<
#13 | Jazzi , 16.09.2019
hehe das klingt super Svente ich denke das wäre was für später wenn die Welt erstmal groß genug ist.
50
<
#12 | Zakuylina , 16.09.2019
vielleicht einen kleinen aber einfachen herstellungsberuf wo man seine rüstung und waffen pimpen könnte
50
<
#11 | Zakuylina , 16.09.2019
koch quests wären tolly und begleitquests oder befreiungsquest wo man mit den befreiten dann eine elite mobs töten muss
50
<
#10 | Zakuylina , 16.09.2019
Folgende Idee.. man muss kanoen bauen kugeln machen und dann 1-2 mal am tag eine art event machen das dorf gegen zombis schützen die in wellen auf das dorf zugerannt kommen und immer mehr werden
50
<
#9 | Zakuylina , 16.09.2019
oh es gibt 3 quests eine sogar mit dienstie
1
<
#8 | Jazzi , 16.09.2019
Heute ist ein Minipatch raus gekommen viel Spaß beim herausfinden und immerhin ein bisschen Questen.
85
<
#7 | Wanda , 13.09.2019
Hihi jahaaaaaaa zuviel Kopfkino Wink
1
<
#6 | Jazzi , 09.09.2019
Hey, Gabine dein Huhn ist im nächten Patch mit enthalten! Allerdings in fleischiger Form! .....Oder evtl doch nicht? Wink Wanda du sprüst ja wieder vor Ideen ich denke da sollte sich was machen lassen.
85
<
#5 | Wanda , 09.09.2019
Aber auch eine Variante des PacGnom Spiels (PacMan) wäre nicht schlecht.
Wo Ugga zb mit der Ketchun Steinplatte durch ein Labyrinth düst und versucht kleine Troggs oder Gnome zu klatschen. Popkorn
Oder anderst rum.Grin
85
<
#4 | Wanda , 09.09.2019
Oooder Ugga Angel Wettkampf wer sammelt am schnellsten die Fische ein ... Nachdem Quitsch Socke in den Teich gefallen ist.Grin
85
<
#3 | Wanda , 09.09.2019
Hihi man könnte einen Wettkampf draus machen wer Gack am schnöllsten einföngt oder mit ner Schrotflinte erlegt... alla Moorhuhn Jagd Grin
33
<
#2 | Gabine , 09.09.2019
:-) kein Huhn im Spiel?
50
<
#1 | Zakuylina , 09.09.2019
Ich bin begeistert was man heute alles machen kann