Nüchts verdöchtiges!Drucken

Nüchts verdöchtiges!

Hach da ist unsere liebe Quacki gaanz hülfsbereit und hülft

der netten Menschenfrau ihre Betsy zu finden.....

So als tapferö Jögerün wird Quacki sie bestüümt im Handumdrehen gefunden haben....

oder etwa doch nüüüch?

Mh nanuuu was ist denn das dort hinten....zoomt heran....das süht ja söhr verdöchtelig aus!

Da geh ich mal näher heran und nehme sie liebe Leser gleich mal möt.

Tapps tapps tapps*

Hey sie da....

und ihre Leser da vor dem Büldschürm.....schauen sie mal hier her!

Wööör was ....*Blitzdingst mehrmals*

wie...ähm...öhm....

Auch wie schön liebe Leser die liebe Quacki hüülft der

Menschenfrau ihre Betsy zu finden.

Nehmt euch doch auch ein Beispiel an ihr und helft in Azeroth denen die Hülfee benötigen.

Ihre Repörterün Minerva





Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

308
<
#5 | Quacki , 16.08.2023
hihi..ich habe mich wohl auch geblitzelt.. habe das überhaupt nicht gewusst Smile
269
<
#4 | Thirili , 14.08.2023
Boah dieser SventeFrownZwerg
50
<
#3 | Zakuylina , 12.08.2023
und der svente hat sie danach gegessen ...und danach die kuh
203
<
#2 | Gwinly , 11.08.2023
hui unsre quacki hat die kuh geröttet Party und ner menschenfrau geholfen boa wie nett Danke
schnölle die kuh fösthalten die wird sonst hoch gebeamt zu dem drönais oh nein Shock
269
<
#1 | Thirili , 11.08.2023
Herz