Fuuunnieee Früüüüüsch ChüüüpsDrucken

Fuuunnieee Früüüüüsch Chüüüps

Ein Lagerfeuerchen,lögger Mampfi und spannönende Gnomisetten oder Geschöchten....

doch irgendetwas fehlt noch.....nur was?

Natürlich Knabberkrams aber nicht irgendwelcher sondern die super löggeren

und super knusperigen Chüps von der Funnie Früsch Familienmarke!

Sie sind immer eine feini Knabberrei und stehen für gleichbleibende Qualität und Knusperigkeit.

Dazu kommt es gibt viele verschiedene Sorten um für jedes Bäuchlein das passende

Knabberknuspergeschmackserlebnis zu haben.

Gerade sind ein paar neue Geschmacksrichtungen hinzugekommen.

Funnie Früsch Honey und BBQ

Sturmsangtaler Honiggeschmack kombiniert mit einer kröftigen Svönte BBQ Rauchnote

Funnie Früsch Cheddarsocken & Sourcreme

Ein starker Cheddaköääsesockengeschmack gepaart mit einer leichten Sourcremenote

Funnie Früsch Hexerüüsch mit schwarzem Sumpfpfeffer

Dunkler Sumpfpfeffer gestreut auf Kartoffelscheiben die in magüscher Erde angepflanzt wurden...

*keine Haftung der Funnie Familie nach Verzehr dieser Sorte*


Es gibt übrigends ein Funnie Früüüüsch Gewinnspiel, zufinden in den Packungen

dieser neuen Sorten.

Als Gewinn winkt ein Gnomiwagen voller Funnie Früüüüsch Chüüüüps...bis oben hin voll.

Na klingt das nicht toll!

Man muss nur die folgende Gewinnspielfrage röchtig beantworten:

Wie viele Funnie´s hat die liebe Funniefamilie?*Mitglieder*

Sind es 5.....12...135...oder möööhr?Niemand kennt die genaue Anzahl....

aber vieleicht errät sie ja jemand...schreibt eure Antwort gerne in die Kommentare.

eure Repörterin Minerva


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

298
<
#7 | Zuendelinde , 28.10.2023
Ich sag es sind gaaaaaaanz viele und ich bestölle eine Familienpackung Cheddarsocken Geschmack!! Außerdem schlag ich eine neue Sorte vor: Öxtra feuriger Feuerchili! Liebe Grüße, eure Zündi
50
<
#6 | Zakuylina , 25.10.2023
ich kauf 10 tüten
291
<
#5 | Juppke , 16.10.2023
Ich möchte einmal auflösen und sage:
BRAAATWURST
22
<
#4 | Funnie , 09.10.2023
hihihihihi das ist ja tollie, uiuiui da müssen wir selbst mal durchzählen wieviele wir sindShock
203
<
#3 | Gwinly , 09.10.2023
hm....*grübelt* ich sag mal drölf sinds Cool krieg ich jetzt löggere chüps ? mit cheddar und honeybabecue gaaaanz viele jammyyy Party und einen packung öxtra knusprig für die hoppels nä Popkorn
81
<
#2 | Phyona , 08.10.2023
ich sag 24 und ich steh auf cheddarsocken geschmack hihiGrin
269
<
#1 | Thirili , 08.10.2023
Ich sach zwölf, hab ich jetzt gewonnen? Grin