Sturmflut trifft MenethilDrucken

Sturmflut trifft Menethil

An allö Radiognomstationen da draußen es drohen höftige Sturmfluten.....

So hört ihr es vermutlich stündlich in den Durchsagen die in den östlichen Königreichen gemacht werden.

Durch große Unwetter und diese ganzen Mahlströme da im Ozean haben sich ordentlich Wassermassen

in Richtung der Küste der östlichen Lande aufgemacht.

Diese bedrohen nicht nur wegen der Überschwemmungen sondern auch durch Orkanböen die Küsten und Hafenstädte.

Liebe Gnomis haltet euch die Tage bis zum Wochenanfang von der Küstenregion fern.

Besonders die Städte,Dörfer und Siedlungen am Wasser sind betroffen.

Aktuell kommen schon die ersten Berichte herein:

Menethil wurde schon schwer getroffen und einige Bewohner befinden sich noch in Gefahr!

EInheiten der GLRG der Gnomsichen Lebensrettungsgesellschaft sind aktuell noch vor Ort

mit Rettungs und Sücherungsmaßnahmen beschäftig.

Auch erreichen uns örste Bülder von Beutebucht ,das nicht minder schwer getroffen wurde.

Kurz nachdem Beutebucht getroffen wurde und das Wasser sich zurück zog

kamen die ersten Hilfsschiffe dort an aber eine Entwarnung gibt es auch dort noch nicht.

Der Hafen von Sturmwind wird aktuell abgesperrt dort werden auch Ãœberschwemmungen erwartet.

In der Stadt selbst solltet ihr allerdings sücher sein da diese sehr hoch gelegen ist, im gegensatz zum Hafen.

Gebt auf euch acht ihr Gnomis und Zwergis ,wir werden euch auf dem laufenden halten!

eure Repörterün Minerva


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

203
<
#1 | Gwinly , 20.10.2023
auweia Frown zum glück konnten sich die hoppels aufs dach retten und die vielen anderen gnomis auf dächer und luftenten und die wanda hängt grade noch so am flieger uiuiui Shock und die beutebucht sieht ja schlümm aus aber zum glück ist das wasser da wieder weg aber hoffentlich fällt das schiffchen da an der wand nicht runter Hilfe