SchlömmerbergDrucken

Schlömmerberg

Äonen eines früheren Zeitalters.....als dunke Möchte hörrschten...

wurde Hoffnung geschmiedet....in Form von dutzende Schlömmerringen!

Tief im inneren des Schlömmerberges wurden sie geschmiedet,

im heißesten Feuer der legendären Karamellava.

Mehrere Schlömmeringe für die Völker Azeroth´s, sie gingen an die Zwergenreiche,die Elbenreiche sogar die Menschenreiche bekamen welche.

Auch einige der stärksten Magiekundigen erhielten jene Ringe die sie mit noch möhr Macht versorgen sollten.

Doch sie alle wurden betrogen....es wurde noch ein Ring geschmiedet... im verborgenen ,von dem dunklen Hörrscher Azeroth´s. 

Ein Meisterschlömmerring........sie zu knechten ...sie alle zu finden...in dunkle schokolade zu treiben...auf ewig zu binden mit Lakritz!

Doch die tapferen Völker Azeroth´s erhoben sich gegen das Unheil und sie kömpften.....sogar Heute noch.

Bis der dunkle Hörrscher bezwungen ist und Azeroth frei von jeglichem Bösen.

In vorderster Front steht ein kleine mutige Garde die diese Völker tatkröftig unterstützt!


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

50
<
#3 | Zakuylina , 07.05.2023
genial
34
<
#2 | Artico , 04.05.2023
Der wäre was für Früchtchen Herz
203
<
#1 | Gwinly , 04.05.2023
boa ein gnoreo oben drauf *sabbert volle beim anblick von dem berg* und viele andere löggere sachen Party
jawollja wir kämpfen gegen böse dunkle schoki ...öööhh... herrscher Zwerg
gnomis of the galaxy auf in den kampf Orc attacköööööö