Postmampfer in den Verstörenden Visionen - ab geht die POST!Drucken

Postmampfer in den Verstörenden Visionen - ab geht die POST!

N'Zoth treibt mit WoW Patch 8.3 überall sein Unwesen, sogar in eurer Post! Zugegeben, strengenommen treibt sich nicht der Alte Gott in eurer Post herum, sondern einer seiner Diener in den Briefkästen der Verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind.

Besucher der Verstörenden Visionen kommen in dem neuen Feature die volle Packung N'Zoth geboten - und obendrein jede Menge neuer Mounts. Eines der neuen Mounts trägt den passenden Namen Postmampfer. Der rote Gedankenwurm schließt sich euch an, wenn ihr ihn im Kampf besiegt.

Mein Tipp ein Addon kann helfen:
Handy Notes
HandyNotes: Visions of N'Zoth
Damit werden euch die verstecken Items und auch Briefkästen in der Map und auch Minimap angezeit. Aber nur wenn ihr es installiert natürlich.
Sogar das Haubenlockes Glattrasurset wird mit angezeigt. Ich berichtete eine News vorab: Haubenlockes Glattrasurset - Coole neue Frieeeessse!

Die Verstörenden Visionen von Orgrimmar und Sturmwind bilden die schrecklichen Abbilder der jeweiligen Hauptstadt in einer potentiellen Zukunft, in der N'Zoth gesiegt und Azeroth seinem Willen unterworfen hat. Abgesehen von N'Zoths Verderbnis gleichen Orgrimmar und Sturmwind aber bis aufs kleinste Detail ihren Vorbildern, und zwar bis hin zu den diversen Briefkästen, die ihr überall in den Visionen finden könnt.

Klickt ihr jetzt eine dieser Postaufbewahrungsboxen an, erscheint mit etwas Glück der seltene Gegner Postmampfer. Der liebt offensichtlich jede Art von Post über alles und hat sich irgendwie seine N'Zothischen Eigenschaften zunutze gemacht, um es sich in einem Briefkasten gemütlich zu machen, frei nach dem Motto: Innen ist es größer.

Stört ihr den Postmampfer nun also bei seinem Festmahl, greift er euch an. Falls es euch gelingt, ihn im Kampf zu besiegen, bekommt ihr als Belohnung das gleichnamige Reittier Postmampfer.

Was meint ihr? Freut ihr euch, dass es in den Verstörenden Visionen ein Mount gibt, das endlich mal wieder nur eine gehörige Portion Glück und Ausdauer erfordert? Oder hättet ihr euch eine etwas komplexere Aufgabenreihe rund um den Postmampfer gewünscht? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

14
<
#2 | Nirischa , 20.02.2020
Muss ich am Wochenende mal ausprobieren. Aber erstmal das Addon zu den Visionen installieren
202
<
#1 | Minerva , 04.02.2020
Üch will aber nüch das meine Post gemampftmampft wirdFrown!