Haubenlockes Glattrasurset - Coole neue Frieeeessse!Drucken

Haubenlockes Glattrasurset - Coole neue Frieeeessse!

Die Verstörenden Visionen von Sturmwind sowie Orgrimmar sollen euch das Fürchten lernen, doch auch gleichzeitig dafür sorgen, dass man für den Kampf gegen den alten Gott N'Zoth gewappnet ist. Dank der Upgrades für den legendären Umhang! Abseits dieses Fortschrittssystems gibt es aber auch noch allerlei andere Belohnungen. Ausrüstung, Erfolge und diverse Sammelsachen. Die meisten davon gibt es ganz einfach per zufall nach dem Abschluss einer Vision in den Belohnungskisten. Ein paar wenige Sammelobjekte muss man aber auch selbst finden. 

Wenn Ihr Haubenlockes Glattrasurset erbeutet habt, erscheint auf einmal Bebri Haubenlocke, die Besitzerin des Ladens, und ist nicht gerade entzückt über die neue Kundschaft. 

Wie funktioniert Haubenlockes Glattrasurset?

Wenn ihr das Spielzeug in euren Besitz gebracht und die Vision beendet habt, könnt ihr es auch direkt einmal ausprobieren. Wie man dem Tooltip entnehmen kann, lautet der Effekt wie folgt: "Platziert Haubenlockes Glattrasurset auf dem Boden, sodass Ihr und andere es begutachten könnt. ACHTUNG: Rasurset steht möglicherweise unter finsteren Einflüssen. Zufriedenheit nicht garantiert!". Was genau soll das heißen? Jeder der das Glattrasurset benutzt bekommt eine Glatze verpasst. Egal ob Frau oder Mann. Der Effekt hält aber leider nur 20 Minuten an und das Spielzeug hat eine ziemlich lange Abklingzeit von einer Stunde! Trotzdem ein witziger Effekt.

Na was meint ihr Glatt Rasiert oder nicht?
Was kommt für euch in Frage?


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#1 | Minerva , 13.02.2020
*stellt sich oma Quitsch mit Glatze vor*hihihihi