Ca. 10x mehr Dislikes als Likes - End-Cinematic kommt garnicht gut an!Drucken

Ca. 10x mehr Dislikes als Likes - End-Cinematic kommt garnicht gut an!

Seit gestern Nachmittag (21.1.20) ist der finale Raid von Battle for Azeroth geöffnet und Spieler können sich in Ny'alotha in den finalen Kampf gegen den Alten Gott N'Zoth stürzen. Wie erwartet gibt es am Ende Cinematics, die das Ende der Geschichte untermalen. Die Ingame-Videos kommen bei der Community aber dermaßen schlecht an, dass Blizzard das Video mittlerweile wieder von Youtube entfernt hat, um das Like-zu-Dislike-Verhältnis auf Youtube aufzupolieren.

Wer sich im Vorfeld spoilern lassen wollte, hat das finale Cinematic von Ny'alotha schon gesehen. Die Reaktionen zum ersten Teil der finalen Szenen fallen derart schlecht aus, dass Blizzard das Video nochmal auf Youtube hochgeladen hat, um das schlechte Like-Dislike-Verhältnis auf Youtube geradezurücken. Das hat bei Diablo Immortal zumindest teilweise funktioniert.

Über diesen Link kann man das ungelistete Video jedoch noch sehen. Macht euch selbst ein Bild und schaut zu den Likes und Dislikes.

SPOILER : Das hier ist besagtes Video:

Wenn man sich in den WoW-Foren, Social Media und den Youtube-Kommentaren unter den End-Cinematics von Ny'alotha umschaut, sind Spieler ziemlich unzufrieden mit der Art, wie das Finale von Battle for Azeroth sein Ende nimmt. Der Grundtenor ist, dass N'Zoth über die gesamte Erweiterung als Oberbösewicht aufgebaut wurde und nun so einfach besiegt wird. Im Grunde ist N'Zoth bereits seit Cataclysm Teil der Story und der erste Gott, der aus seinem Gefängnis befreit wurde ... nur um direkt wieder in Gras zu beißen. Schade.


Was haltet ihr von den Cinematics, seid ihr ebenfalls so enttäuscht wie der Großteil der Youtube- und Twitter-Welt? Schreibt es in den Kommentaren.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#3 | Jazzi , 01.02.2020
Grin
57
<
#2 | Pieksie , 01.02.2020
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum der dunkle Prinz das Aussehen eines spanischen Pornostars gewählt hat?
….Grin
202
<
#1 | Minerva , 26.01.2020
Wie bitte kann da schon ein Ende verfilmt sein wör haben ihn doch noch gar nüch besiegt?Shock
Finde es ein wenig doofi das kaum ist der Pätsch draußen es schon ein Cinnematic vom Ende geben tut.