GardenkalenderDrucken

Gardenkalender

Hallo meine lieben Gardisten unser neuer Gardenkalender für das neue Jahr ist endlich förtig und kann bei mir bestellt wörden.

Es war nicht leicht passende Bilder zu finden aber nun ist es doch gelungen!

Wie groß ist der denn?

Der Kalender ist im A3 Querformat( 30 x 45cm)

Was kostet er?

Der Kalender kostet inklusive Versandt 14,80€ in Mattglanz.Wer Hochglanzpapier verwendet haben möchte dort kämen 11€ hinzu.

Wie erhalte und bezahle ich ihn?

Ihr schreibt mir z.B im Spiel eure Anschrift samt einer E-Mail Adresse oder hier via Nachricht auf der Homepäge.

Danach erhaltet ihr eine Auftragsbestätigung und eine Zahlungsaufforderung die ihr Ausdrucken oder per SMS auf euer Handy schicken lassen könnt.

Wo muss ich denn nu damit hin?

Mit dem Ausdruck oder der SMS geht ihr zu einem Rewe,dm,Penny,Real,Budni,Toom,Rossmann oder einem der anderen Anbieter.

Dort bezahlt ihr dann ganz normal in Bar oder mit Karte.Mit Rechnung ist auch möglich dann aber mit Überweisung.

Übersicht und genau Erklörung!

Nach dem Bezahlen erfolgt der Druckauftrag und der Kalender kommt in 7-9Tagen zu euch nach Hause.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#4 | Minerva , 18.01.2020
ohh feini freu mich das er dir gefällt Gabine Smile
33
<
#3 | Gabine , 17.01.2020
Da isser! Hurra!

Schön geworden, Danke!
33
<
#2 | Gabine , 11.01.2020
Wenn er nur schon da wäre ....
22
<
#1 | Funnie , 11.01.2020
juhuuuuuuu das ist tollie, danke Minerva das du uns wieder einen Kalender gebastelt hast Party