Guten Rutsch ins Jahr 2020!Drucken

Guten Rutsch ins Jahr 2020!

Für einige mag es sich doch ein bisschen merkwürdig oder ein bisschen besonders anfühlen: Nicht nur, dass wir heute, am 31. Dezember 2019 den Jahreswechsel feiern, sondern auch gleich noch den Wechsel eines ganzen Jahrzehnts! Ausgeflippt!

Es ist wieder soweit: die Weihnachtsmusik ist für dieses Jahr so langsam abgedudelt, der Schokoweihnachtsmann schmilzt langsam vor sich hin oder ist längst weggesnackt, und nach dem dreitägigen Quasi-Winterschlaf kommt wieder ein bisschen Bewegung auf die Straßen und in die Gassen. Und das bedeutet, dass das neue Jahr vor der Tür steht!

Auch in diesem Jahr wünscht die garde Mekkadrill und die Jäzzi euch einen guten Rutsch ins neue Jahr - und in ein neues Jahrzehnt! Kommt gut rüber, trinkt und futtert nicht so viel (gerade so viel, dass ihr glücklich seid Smile) und wenn es soweit ist, wünschen wir euch nicht nur ein tolles, spannendes, spaßiges und aufregendes neues Jahr, sondern gleich ein ganzes Jahrzehnt voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!





Der Kolege von Vanion.eu (Andy) hat ein super Tavern Talk Video gemacht und das Jahr 2019 zusammengefasst.

Zitat:
2019 liegt so gut wie hinter uns und was das doch für ein (hier persönliches Adjektiv einsetzen) Jahr für World of Warcraft und Blizzard war. Positiv geht auf jeden Fall anders. Zwar gab es viele Highlights, wie der Release von Classic, das Ankündigung einer neuen Erweiterung und natürlich die ganzen Contentpatches für Battle for Azeroth, doch lange hielt die gute Stimmung nie an.... Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#1 | Minerva , 01.01.2020
Huuuuch. ''Schaut der Repörterin hinter her die auf einer rööösen Sylvesterraköte vorbeisaust'' Das wünsche ich dir auch liebe Jäzzihinter her ruft!