Das Weihnachtsfest - Die Garde sagt DankeDrucken

Das Weihnachtsfest - Die Garde sagt Danke

Alle Jahre wieder, und dieses Jahr ist es zwar sehr Spät aber nicht zu Spät. Ich habe leider dies Jahr nur wenig Zeit für Redaktionelles, aber habe euch nicht vergessen und möchte euch auf diesem Wege viel Freude und ein ganz besonderes Frohes Fest wünschen. Dazu gibt es auch ein kleines Gedicht was ich euch mitgebracht habe. Und zu guter letzt möchte ich ein besonderes großes Danke schön an alle unsere Leser und natürlich an die Garde Mekkadrill ausprechen, den durch sie wäre diese Webseite erst nie entstanden und gar nicht erst möglich. Smile

When the snow falls wunderbar,
and the Children happy are,
when the Glatteis on the Street,
and we all viel Glühwein need,
then u know es ist soweit:
She is there, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhaus,Mediamarkt,
kriegen nearly herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things
and the christmasglocke rings.

In diesem Sinne:

wünsche ich euch tolle Abenteuer, viel Erholung und enorm viel Spaß, erholt euch gut!
Eure Redaktion von der Garde Mekkadrill und alle freiwilligen Helferlein. Ich geh und trink' jetzt einen Glühwein, kommt wer mit?

P.s.
Das Denglische Gedicht ist wegen dem Multikulti hier bei uns weil wir auch englische Leser haben. Wink


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

202
<
#5 | Minerva , 28.12.2019
Oh vielen lieben dank an die liebe Winterhauchrepörterin !!! Ich wünsche dir auch ein frohes fest ( in gedanken viele Schokis und nen schokizwerg rüber schick)Herz
50
<
#4 | Zakuylina , 26.12.2019
kicher das lied ist ja tolly
16
<
#3 | Kixie , 25.12.2019
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt Smile

Kommt gesund durch !

Liebe Grüße von Eurer Kixie
34
<
#2 | Artico , 24.12.2019
Danke liebe Jäzzi dir und allen Gardisten ein schönes WeihnachtsfestHerzParty
33
<
#1 | Gabine , 24.12.2019
ich auch:

Oh Tannenbaum.
aus Touché by @Tom


Oh Tannenbaum,
gewachsen kaum
sind deine grünen Blätter.

Schon naht die Axt;
Unterholz knackst;
zwei Überzeugungstäter!

Glühweingetränkt,
vom Weib gedrängt,
lässt sirren er die Schneide.

Sauber pariert!
Sie schreit - er stiert:
ab sind die Zehen - beide!

Fröhliche Weihnachten