Andere Optik - Mehr Übersicht und ThemenbereicheDrucken

Andere Optik - Mehr Übersicht und ThemenbereicheEs ist so weit für eine Änderung bzw. Aufbau unserer Seite die zu mehr Übersicht beitragen sollte.

Zugegeben die ganzen Updates und Erneuerungen die in letzter Zeit erscheinen sind, sind schon echt eine Menge. Dabei ist mir aufgefallen das die Übersichtlichkeit leider sehr gelitten hat. Deswegen werden nun Bereiche geschaffen die dieses erleichterten sollen. Die Hauptseite heißt nun Neuigkeiten, dort finden sich nun die erschienen Artikel und Neuigkeiten die ich so veröffentliche. Wie gewohnt könnt ihr Kommentare und Bewertungen da lassen, wenn euch danach ist.

Die folgenden Bereiche haben eigene Hintergründe bekommen und sollen damit besser die Themenbereiche und Inhalte bzw. die Optik soll euch sagen, wo ihr euch befindet.

Der Bereich Die Garde ist gekoppelt mit einem Bewerbungsformular für neue Spieler und alte Hasen, die sich auf der Seite bewerben möchten. Die Teamseite um einen einfachen und schnellen Überblick zu bekommen, wer für was in der Garde genau zuständig ist. Die Seite ist noch nicht final, da wird sich immer noch was verändern. Nebenbei bemerkt ist es echt nicht einfach herauszufinden, wer was in der Garde macht. Wer mag, kann mir ja helfen und mir Information zukommen lassen (das wäre super klasse). Und zu guter Letzt das Kontaktformular, falls ihr einfach eine E-Mail an uns schreiben möchtet.

Der Bereich Community dient nun für alles Neue, Gewusel und interne rund um die Garde. Neuste Bilder die Hochgeladen worden sind, neuste Kommentare, neuste Forenthemen, Umfragen, Kalender, Geburtstage, Mitglieder die Online sind und und und. Einfach gesagt die Infoseite wenn es um die Garde im Web geht.

Der Bereich Media Enthält die neusten Bilder, Zufalls Bilder und natürlich unsere Fotoalben. Am Ende der Seite ist noch eine Box mit den neusten Downloads bzw. unserem Logo das man sich in größerer Auflösung herunterladen kann.

Der Bereich Forum Ist nahezu unverändert geblieben allerdings ist es der Ort, wo die Post abgeht. Ihr seht das es sich Optisch um das Postamt handelt, das sich in Dalaran befindet.

Zu guter Letzt ist der Bereich Journal ein kleines Nachschlagewerk das kategorisiert ist, es sollte nicht schwerfallen dort alles wiederzufinden, was bisher alles erschienen ist.



Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Erneuerung etwas mehr Übersicht und mehr Surfspaß ermöglichen. Wenn ihr Anregungen habt lasst es mich einfach wissen in den Kommentaren oder als Persönliche Nachricht.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

229
<
#8 | Krachfix , 23.09.2019
Bin jetzt auch angemöldöt und finde die Seite echt klasse hutab vor der ganzen Arbeit *sich huldvoll verbeugt *
1
<
#7 | Jazzi , 12.09.2019
Ja besser ist das! Ich höre nie wieder auf Blöde Kritik! bad
33
<
#6 | Gabine , 12.09.2019
und da is es ja wieder zurück, nich mehr klicken, gleich gucken! Prima!
33
<
#5 | Gabine , 04.09.2019
na gut, ich muß also mehr klicken weil andere schlechte Augen haben ... eher Chaos schaffen. Ich fands vorher schöner! So!
1
<
#4 | Jazzi , 04.09.2019
Hey Gabine die sind im Bereich Community zu finden. Es traten einige an mich heran das so wie es vorher war zu unübersichtlich sei. Ich hoffe mit dem Umbau etwas Chaos zu beseitigen.
33
<
#3 | Gabine , 04.09.2019
machen, machen, machen, wo sind die Infos die vorher hier am rechten Rand standen .... versteckt alles nun
1
<
#2 | Jazzi , 04.09.2019
Wink
50
<
#1 | Zakuylina , 04.09.2019
voll toll