Bei uns bist Du immer Herzlich Willkommen:
Die Garde Mekkadrill spielt natürlich leidenschaftlich gern World of Warcraft. Wir sind eine Mitmachgemeinschaft und bieten dir eine entspannte und ruhige Atmosphäre.
(.....naja eher Chaotische Atmosphäre, aber es ist halt ein gesundes gewusel und immer was los bei uns.)

Mitgliedschaft:
Die wichtigste Voraussetzung ist, dass du das Volk der Gnome & Zwerge magst und natürlich unsere Garde sympatisch findest. Respektvoller Umgang ist das wichtigste bei uns habe Spaß im Spiel schau dir die Webseite genau an. Gefällt dir was du liest? Dann melde dich doch einfach bei uns. 

Nur Gnome und Zwerge:
 
Wir sind eine Vereinigung nur mit Gnomen und Zwergen die im Dienste des Hochtüftlers Mekkadrill stehen!

Motto der Garde:
- Lustige nette und familiäre Atmospähre.
- Wir sind völlig stressfrei und ohne Zwang an irgendwas.
- Wir sind nicht Raid Orientiert!
- Alles in Ruhe und mit Liebe- sodass man Spass am Spiel hat.
- Gemeinschaft ist, wer seine Ziele für alle zurückstellen kann.
- Die Garde hilft immer.
- Respektiert andere im Rollenspiel und zwingt ihnen nicht euer Spiel auf, oder stört sie bei diesem.

Regelmäßige Aktionen:
- Mekkadrills Allerlei.
- Haustier Versteigerung.

Rücksicht:
Wir nehmen sehr viel Rücksicht auf uns alle, fördern unsere Kleinen und unsere Großen! bei uns ist von jung bis alt alles vertreten....man muss uns einfach mögen.

Bedenkt immer:
Hinter jedem Charakter steht jemand mit Gefühlen und Stimmungen und die sind nun mal unterschiedlich also lasst uns nett und friedlich miteinander spielen.

Mitmachen:
Einfach per Ingame Post an unsere Offiziere oder nutzte einfach dieses Kontaktformular. Du kannst auch sehen wer Online ist mit dem Chatbefehl: /wer Garde Mekkadrill

 

Ingame Name:*
Bewerbung als:
Nachricht an uns: