Kleines UpdateDrucken

Kleines Update

Hallo liebe Garde,

heute gibt es ein kleines aber feines Update zu unserer Webseite. Es ist eigentlich gar nicht interessant aber ich denke ihr wollt es Trotzdem wissen. Ich habe heute die Teamseite aktualisiert. Ich hoffe euch gefällt das Update den es hat sich durchaus etwas getan an dieser. Anbei habe ich auch etwas aufgeräumt und hoffe das sich einige unter euch finden die gern mehr auf der Webseite machen möchten. Falls ihr euch dort nicht wiederfindet wo ihr eigentlich sein müsstet dann gebt mir bitte einfach per PN bescheid ich bin ja nur eine Gnomin.

Wenn ihr gern etwas machen möchtet, nutzt bitte das Bewerbungsformular wir suchen immer fleißige zuverlässige Leute.

Noch ein kleines Update hat unsere Seite erfahren wenn ihr gaaaaaaaanz nach unten Scrollt, dort finden sich nun links zu:
Amazon Partner, PayPal Spenden, Patreon und zu guter letzt unsere Infoseite. Auch Neu ist die kleine Werbeanzeige auf der Hauptseite, die zu Amazon führt. Wenn ihr euch Spielzeit kauft bekommen wir einen kleinen Teil davon. Dieses dient dazu etwas die Serverkosten zu decken die uns entstehen.

Wer sich darüber hinaus Finanziell beteiligen und helfen möchte, kann dies nun ganz einfach tun. Ich freue mich über jeden kleinen Taler der rein kommt. Wir lesen uns in der nächsten News. 


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.