Überlebt: Das Nüsschen-Inferno & Djane Jäzzis Beat-Gewitter

Heyyyyy, ihr Party-Verrückten!

Ich sitze hier, klinge wie ein krächzender Murloc nach einer Nacht in der Kneipe und starre auf meinen Monitor, der dank WIM aussieht wie ein Tetris-Spiel aus Komplimenten. Ganz ehrlich? Ich bin überwältigt. Dass so viele von euch aufgekreuzt sind, um sich gegenseitig mit Nüssen zu bewerfen und dabei auch noch verdammt gut auszusehen, war einfach gigantisch.

 

Djane Jäzzi am Limit (und am Klebeband)

Ja, ihr habt richtig gehört: Auch wenn mein Mikrofon anfangs versucht hat, meine Karriere zu sabotieren (wahrscheinlich war es eifersüchtig auf meine Playlist), habe ich die wichtigste Erfindung Azeroths genutzt: Klebeband. Es hält die Allianz zusammen, es hält Muradins Bart in Form und es hat mein Equipment geflickt. Ingenieurskunst auf höchstem Niveau! Danach liefen die Beats so flüssig wie frisch gezapftes Zwergenbier, bis meine Stimme endgültig den Geist aufgegeben hat.

 

Mode, Mut und modische Verbrechen

Unsere Modenshow war das absolute Highlight. Jeder durfte zwei Outfits präsentieren, und ich muss sagen: Respekt! Zwischen „göttlicher Erscheinung“ und „ich habe im Dunkeln in die Gildenbank gegriffen“ war alles dabei. Die Stimmung war so gut, dass wir fast vergessen hätten, dass wir eigentlich was völlig anderes geplant hatten – aber wer braucht schon einen Plan, wenn ihr in Partylaune seid und den Style habt?

 

Nüsschen-Dauerfeuer & Sventes Spendierhosen

Danach gab es das versprochene Nüsschen-Dauerfeuer. Es war schnell... na ja, sagen wir weniger schnell. Vermutlich war das Nüsschen so überwältigt, dass es entweder Ladehemmungen hatte oder seinen Wintervorrat doch lieber behalten wollte. Ein riesiges Dankeschön an unseren Blutsvente, der so viele Preise gespendet hat, dass man glauben könnte, er hätte eine Schatzkammer in Eisenschmide ausgeraubt. Svente, ohne dich wäre die Party nur halb so teuer und nur ein Zehntel so geil gewesen!

 

Demokratie in Azeroth? Ihr dürft entscheiden!

Damit die nächste Party nicht wieder völlig aus dem Ruder läuft (wer’s glaubt...), führen wir hier auf der Homepage demnächst Umfragen durch. Ihr dürft darüber abstimmen, welches Musik-Genre euch am besten gefällt. Ob wir also zu düsterem Todesritter-Metal headbangen, in der Goblin-Techno-Hölle landen oder ob Jäzzi die feinsten Tauren-Schlager auspacken muss – ihr habt es in der Hand! Je nachdem, wie die Umfrage ausfällt, entscheiden wir, wie die Party eskaliert. Aber seid gewarnt: Wenn ihr euch für Harfenmusik entscheidet, komme ich persönlich mit dem Klebeband bei euch vorbei!

 

Wir sind eins (und wir sind viele)

Was mich aber am meisten berührt hat: Es war völlig egal, ob ihr das Wappen der Garde Mekkadrill tragt oder nur zufällig über unsere Party gestolpert seid. Wir sind eins. Bei uns ist jeder willkommen, der bereit ist, seinen Verstand am Eingang abzugeben. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch – egal ob Stammgast oder Neuling. Ihr seid der Grund, warum ich heute heiser, aber glücklich ist.

 

Save the Date: Sventes Geburtstags-Eskalation

Weil wir nicht wissen, wann wir aufhören sollen, geht es nächsten Monat direkt weiter. Wahrscheinlich feiern wir Sventes Geburtstag. Wenn das letzte Event ein Erdbeben war, wird das nächste der Weltuntergang – nur mit mehr Kuchen und vermutlich noch mehr Klebeband am Mikro.

Bleibt so herrlich bekloppt, wie ihr seid!

 

Eure Djane Jäzzi (alias Staaris – die jetzt erst mal einen Tee mit Honig inhaliert)

Hier kommt ihr in unsere Musikdatenbank zum nachhören!

 

P.s.

„Leute, her mit euren Bildern! Ich bin schon mega gespannt, was ihr während des Events alles eingefangen habt. 

4 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Cuddle
    Cuddle
    09. Februar 2026
    Zitat: "Das einzige was gefehlt hat, war ein Barkeeper"
    Hihi, es ist heutzutage so schwer, Personal zu finden.
    • Numbie
      Numbie
      09. Februar 2026
      Das war eines der besten Partys, die Azeroth erleben durfte.

      Bin gespannt auf die nächste Eskalationsstufe.

      Das einzige was gefehlt hat, war ein Barkeeper Popcorn

      *steckt die Schere weg und klickt Harfe an*
      • Fobert
        Fobert
        09. Februar 2026
        wir waren bis 22:30 on the floor 🥳
        • Zakuylina
          Zakuylina
          09. Februar 2026
          höhö tolly