Aldor-RPDrucken

Aldor-RP
Zitat von seinem YouTube Kanal:
Endlich ist es fertig!rnEs hat genau 4 Monate gedauert, aber hier ist es. Die "Fortsetzung" zu 'Der Hammer'!rnIch möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen, dass alles nur Satire ist und niemanden beleidigen soll. Außerdem möchte ich, dass all die Pandaren-Hasser über ihren Schatten springen und das Video unvoreingenommen ansehen und beurteilen. Ich wollte die Geschichte aus der Sicht eines "Neulings" erzählen. Eine übertriebene, satirische Form dessen, was man erlebt, wenn man sich zum ersten mal im Sturmwind von "Die Aldor" aufhält. Die Pandaren erschienen mir als sehr geeignetes Volk um das ganze aus der Neuling-Sicht zu erzählen.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

38
<
#5 | Carobani , 14.06.2015
Sehr gut! Mehr! Party
62
<
#4 | Dalenn , 09.06.2015
Würde mich sehr über mehr freuen, schließlich möchte man wissen ob sie den Nagel auf den Kopf trifft Smile Und ja es hat sehr den Kathedralenplatz getroffen und Goldhain und überhaupt XD
1
<
#3 | Jazzi , 08.06.2015
3 Kapitel sind angedacht ...glaube ich...
14
<
#2 | Nirischa , 08.06.2015
ja das ist gut... Grin da kommt mit sicherheit noch eine fortsetzung
62
<
#1 | Dalenn , 08.06.2015
Das war "DER HAMMER" lange nicht sooo gelacht Grin