Varian wrynn niest: Auktionen springen vorübergehend auf RekordhochDrucken

Varian wrynn niest: Auktionen springen vorübergehend auf RekordhochSturmwind - Ein plötzlicher Nieser des Königs Varian wrynn während einer Rede hat heute in den Auktionshäusern für Euphorie gesorgt.

Zwischenzeitlich stieg der Goldkurs auf ein neues Allzeithoch der Allinanz Börsenindex GoldStoxx 50 und der Unterstadt UC-100-Index legten ebenfalls gewaltig zu.

Spekulationen um die Bedeutung des Vorfalls für Varian' Gesundheitszustand waren auch noch am Nachmittag das beherrschende Thema an den Auktionshäusern. Es ist nicht das erste Mal, dass die Märkte nervös auf den König reagieren. Nur Stunden vor dem Nieser hatte Varian die Kurse mit der Vorstellung seines Regierungsprogramms auf eine vorübergehende Talfahrt geschickt, die erst durch das unwillkürliche und explosionsartige Ausstoßen von Luft durch die Nase des Königs jäh gestoppt wurde.

Völlig fertig mit den Nerven!
Auktionatorenrn"Die Märkte sind derzeit sehr empfindlich, wenn es um Goldpreise geht", erklärten dazu die Finanzexperten Eisenschmiedes. "Wenn Varian niest, lässt das viele an den Auktionshäusern auf eine schwere Krankheit oder gar den nahenden Tod des nachwuchsprinzen hoffen." Es sei jedoch auch denkbar, dass der König Varian lediglich zu lange ins Licht geschaut habe. "Letztendlich können wir die finanzpolitische Tragweite seines Niesers noch nicht absehen", so die Finanzexperten.

Nachdem Varian in den Stunden nach dem Vorfall weder kollabiert war noch aus gesundheitlichen Gründen abgedankt hatte, fielen die Kurse wieder auf ihr vorheriges Niveau zurück. "Die Märkte zeigen sich abwartend", erklärt der Finanzexperte. "Der Nies-Boom ist vorbei."Varian ist nicht der einzige König, der an den Auktionshäusern Unruhe auslöst. Auch sein Finanzminister Vol-Jin sorgt regelmäßig für turbulente Kursschwankungen, wenn er sich auf seinem Motorrad in Kalimdor bewegt.

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

20
<
#2 | Dienstmaid , 15.02.2015
Weia ich glaube ich habe mich total verspekuliert! In der Boxbar haben die mir gesagt "Aktien der Chemiemanufaktur Krone sind eine beständige, sichere Goldanlage!". Und nun fallen die ins Bodenlose! Angeblich mag niemand die Chemiemanufaktur Krone und es kursieren Gerüchte sie schließe am Montag! Und jetzt nießt auch noch Varian! Was mache ich nur, was mache ich nur? *nägelknabber*
23
<
#1 | Jupp , 13.02.2015
Mir hat es Glück gebracht....meine Gnomivin- Aktien sind bis ins Unermessliche gestiegen.\r\n\r\nSchöner Beitrag....hihi \r\n\r\nJupp´s Börsentipp des Tages:\r\nLegt jetzt alles in Gnomo- Leverkusen- Aktien an. Klatschen