In Dalaran ist ein Sack Reis umgefallenDrucken

In Dalaran ist ein Sack Reis umgefallenDalaran: Küche | In Dalaran ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen.

Das berichtet uns die Kirin Tor Rundschau. Der 20 Kilo - Sack soll sich zuerst unmerklich zur Seite geneigt haben, um dann doch plump umzukippen. Die Kirin Tor hat die Nachricht direkt von der amtlichen Zauber Nachrichtenagentur, jedoch unter Berufung aus Parteikreisen bzw. der Regierung. Angeblich habe für die Bevölkerung keine Gefahr bestanden. Man sei darauf vorbereitet gewesen.

Kann das bei uns auch passieren?
Erste Bürgerinitiativen sind auf den Plan getreten. Die örtliche Brandbekämpfung (von Zwergen geleitet) erklärte, dass Eisenschmiede sicher sei. Man habe einen entsprechenden Notfallplan aufgestellt, von dem man hoffe, dass er nie eingesetzt werden müsse. Eisenschmiedes Presse hat sich damit nicht abspeisen lassen und weiter recherchiert. Die Ursache, warum der Sack Reis umgekippt ist, ist demnach immer noch unklar.

Mittlerweile beschäftigen sich Experten mit dem Thema.
Bislang gibt es aber nur Gerüchte. Ein Gnom will über seine Erfahrungen sprechen. Er hat früher selber mit Reis gehandelt und kennt daher die Risiken. Da er aber nur ohne Reis leben kann, sind öffentliche Auftritte nur in Schutzkleidung möglich.

Eine Nachtelfe will über die epische Kraft des Reises sprechen.
Sie hat in einem Kochbuch ein Rezept gelesen und gilt seitdem als Reisgöttin. Weil sie nicht mehr mit Reis kocht gibt es in ihrer Familie Streit. Ihr Ehemann ist fanatischer Reisanhänger. Trennungsgerüchte sind im Umlauf. Die Partei der Baumschmusser war schon immer gegen den Reis und sieht in dem umgefallen Reissack die Bestätigung für die Risiken, vor denen man solange gewarnt hat.

Nun wurde auch aufgedeckt, dass die Regierung den Land- und Wasserverbrauch, der für den Reisanbau notwendig ist, solange verschwiegen hat. Dabei könnte man anstelle des nutzlosen Reises doch Silberdisteln anbauen und mit dem so gewonnenen Edelmetall die Finanzkrise in den Griff bekommen. 

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

23
<
#10 | Jupp , 13.02.2015
Der soll ja nicht nur einfach so verreist sein.....nönö....der ist mit einem Säckchen Haferkörnchen durchgebrannt.
17
<
#9 | Caylin , 13.02.2015
Hihi, dann ist ja gut. Smile
5
<
#8 | Cuddle , 13.02.2015
Ist alles halb so wild, der Sack ist nur verreist! Party
17
<
#7 | Caylin , 13.02.2015
Ich bin schockiert, der arme Sack Reis. Weiß man schon was aus ihm geworden ist?
23
<
#6 | Jupp , 13.02.2015
Hihi....\r\nJetzt haben auch schon die ersten Reis-e-büros zu machen müssen....Schuld ist Quitsch....Pfft
20
<
#5 | Dienstmaid , 12.02.2015
Quitsch ist Schuld!
14
<
#4 | Nirischa , 12.02.2015
hihi
54
<
#3 | Lithpel , 12.02.2015
*Versteckt schnell die Kochauszeichnung mit entsprechendem Datum*
1
<
#2 | Admin , 12.02.2015
Shock Ja in der Tat.... Shock
18
<
#1 | Grilili , 12.02.2015
Shock