Schmuddel HQDrucken

Schmuddel HQ

Zum Glück kenn ich da einen Zaubäääär....

der wird bestümmt helfen beim saubääär machen!

So die tapferen Spiegelbülder gehen ans Werk.

Aber wir müssen unser HQ auch saubääär halten...sonst schauts schnell so aus

wie bei den Goblins unterm Sofa!

Also denkt daran bitte haltet unser Hauptquartier in Eisenschmiede auch saubääär und macht gerne

Ordnung wenn euch etwas auffällt.Geschirrabräumen,Fegen oder mal büsschen die Spinnenwöben

wöch puuusten und das ein oder andere mal durchwüschen sollte jeder Gardist hinbekommen.

So und nun wieder...nanu...was ös denn das....das tolle Büld von Chöffin auwaaaia.

Daaaa....daaa hat doch wör der kleinen großen Chöffin nen Schnurrbart verpasst....bhoooaaa ey....

das auch noch mit nem Eddüng gemalt.

Tz....tz....also da fehlen mir die Worte. Aber momentchen was liegt denn da?

Ich zoom mal heran liebe Leser.

Dör Täter hat da wohl ein Teilchen verloren.....T-inchen und dann eine Seriennummer.

Wör kann das nur sein,vieleicht helfen unserer Leser ja den Täter zu überführen.

Hinweise bittö unten notieren,dann schnappern wir den Übeltäter....ganz bestümmt.

Eure Repörterin Minerva

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

21
<
#6 | Demy , 12.03.2023
grenzgenial süss udn lustig^^Party
22
<
#5 | Funnie , 06.03.2023
hihihihi supöööörParty
50
<
#4 | Zakuylina , 26.02.2023
GENIAL
269
<
#3 | Thirili , 25.02.2023
*hört aus Schloss Puffelchen seltsame Geräusche, fluchen , scharren und unrythmisches "Klock"en Shock
203
<
#2 | Gwinly , 25.02.2023
hui ein schräubchen das sieht lögger aus für hoppel Popkorn
hm..ja und das bild von chöffin was ist denn da schlimmes ? *sucht und sucht* das krönchen is da alle zacken drinne hm...brille is auch da und die rüstund auch wie immer sitzt nücht aber was ist es denn ? im gesicht ist alles normal *grübelt und h guggt weiter* ach das ich habs auweia da sist aber voll böse da hat doch einer ne zacke ausm krönchen weg gemacht auweia skandal Zwerg
85
<
#1 | Wanda , 25.02.2023
Öhmmmm ich glaube das Bild war vom lötztem Frisörbesuch von Chöffin.
Da hat sie sich doch so nen Schnurbart ran geklebt weil doch dann der Preis billiger wird. Popkorn