Neue Kartön!Drucken

Neue Kartön!

Uiuiuiui da liefern sich schon die örsten Gnomis knallharte Hearthstoneduelle.

Wer wird gewinnen alt bewehrtes oder doch die jenige mit den ganz neuen Kartön?

Ein paar dieser Kartön konnte ich mir vorab in der gehoimen produktionstätte in ......huch fast hätt ichs ausgeplaudert..

Zu den ganz neun erschienenen gehören diese hier:

Uiuiuiui na die klingt aber mega stark ...vor allem wenns dunkel ös.

     

Auwaaaiaa...Gack mit Rakööten... ob das gut geht...

    

Hihihi das ös eindeutig die geföhrlichste Kartö*kichert*

Die Kartön können bei fast jedem Händler in Azeroth erworben werden.

Haltet die Äugleins nach den neuen Kartöndecks offen oder fragt direkt den Verkäufer ob er

schon die neue Wintersaison im Angebot hat.

Wie ist eure Meinung zu den Kartön sind sie zu stark oder vieleicht zu schwach?

Eure Repörterin Minerva




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

50
<
#5 | Zakuylina , 01.06.2023
Die Zakuy"ich-habden brullo-besiegt"Lina karte fehlt da noch
50
<
#4 | Zakuylina , 24.11.2022
höhö
269
<
#3 | Thirili , 14.11.2022
Herrlich ;D
In DF werden wir auch mit Hearthstonekarten konfrontiert , gnihihihi *geheimnisvoll kichert*
85
<
#2 | Wanda , 14.11.2022
Haha ... jahaa die neuen Karten sind toll.
Bin gespannt ob es auch Buff und Debuff Karten geben wird.
Wird es evtl. auch die müffige Socke Q geben oder die magischen Knusperschräubchöns?
Popkorn
203
<
#1 | Gwinly , 14.11.2022
oha die heimlichen zocker Shock
hm...aber was seh ich da 3 schöne neue karten Klatschen ich glaub da tu ich auch mal heimlich zocken hehe Cool
nur welche nehm ich die sidn ja alle 3 suuper toll Party also erster die hoppelkarte nä is ja klar Wink