HörbtslüchDrucken

Hörbtslüch

Hach ist das nüch ein schöner kleiner Apfelbäumchenhain...

An der Küste von Westfall gelegen werden hier jedes Jährchen die schmackhaftösten Äpfel geörntet.

Nun da die Hörbstzeit naht wird die letzte Örnte für diese Saison eingefahren naja viel mehr gepflückt.

Es gab reichlich gute und schmackhafte Äpfels.....*schlöckert sich über ihre Schnuti* ein paar konnte ich schon probieren.

Doch nicht nur die Apfelpflücker waren fleißig sondern auch die Bienschöns....

nur dank ihrer Hülfee können die Äpfelschöns so gut wachsen.

Also wenn ihr mal in Westfall seid dann besucht doch.....moment was ist denn das....der schaut ja seltsam aus*guckt*

*guckt genauer.....guckt mit Fernrohr des ersten Maats* *stellt noch scharf*

Potzblütz!

Da in dem Apfelbäumchen hängt ein gaaanz besonderes Apfelchen.

Uiui das ist ja ein Häuschschön......ein Apfelhäuschen und da wünkt uns wör.

*schaut aufs Namensschüldchen*

Ahh jetzt hab ich eine Ahnung...das ist die Fiennella Apfelkern eine Apfelgnomihexi.

Hallöchen liebe Fiennella üch bin die Minerva und das hier *zeig* sind unsere ebenso lieben Newsleser.

Die Liebe Fienella erzählt mir das sie für diesen Apfelhain zuständig ist und sich um allö Bäumschöns bis Tierschöns kümmert.

Und manchmal hülft sie mit dem einen oder anderem Zauberchen nach*schmunzel*

Sie freut sich schon wieder sehr auf den Frühling denn momentan ist noch viel zu tun den Apfel winterföst zu machen und

den Bienschöns noch dicke Winterdeckchens zu Häkeln.....aber vieleicht hüülft da auch ein kleiner Zauber*zwinker*

Hach immer wieder schön was man in Azeroth zu sehen bekommt wenn man gaaanz genau hinschaut.

eure Repörterin Minerva



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

142
<
#7 | Chitta , 31.10.2022
Toll gemacht und da sieht man mal wieder, auch der Herbst kann wunderschön sein. Herz
254
<
#6 | Janiro , 30.10.2022
Popkorn Danke
50
<
#5 | Zakuylina , 05.10.2022
kichar
34
<
#4 | Artico , 04.10.2022
So niedlich Minerva Herz
85
<
#3 | Wanda , 04.10.2022
Auuujahaaaaa und dann gibt es bald löggeren Apfölkompott mit Zimt und Zucker ... ooooder Apfööl im Schlafrock ! *yammi yammi* Wink
203
<
#2 | Gwinly , 04.10.2022
*dolle zurück winkt* ach wie schön da ist ein leiterchen zum apfelhäuschen Klatschen
und so viele bienchen da gibts bestümmt löggeren apfelhonig Party
269
<
#1 | Thirili , 04.10.2022
Schluchz... noooin ist das niedlich HerzSmile