9 Kupfer-TicketDrucken

9 Kupfer-Ticket

Uiuiuiui Azeroth Travel hat das 9 Kupfer-Ticket vorgestellt.

Supersparsam reisen oder erwartet uns der Massentourismus mit übervollen Tiefenbahnen?

Viele schöne Orte lassen sich in Azeroth bereisen wie diese hier:

Doch meist musste man dafür auch genügend Klimperkram im Goldbeutel haben.

Die Aktion der Azeroth Travel Agentur macht dies nun für jeden erschwünglich.

Denn das 9 Kupfer-Ticket wurde vorgestellt.

Es berechtigt eine Person  alle Nah- und Fernreisemöglichkeiten in ganz Azeroth zu nutzen.

Das Ticket ist einen Monat gültig und kann insgesamt 3 Monate lang erworben werden.

So schaut es übrigens aus:

Ich als Repörterin werde direkt berichten ob es sich als gute Alternative zu den herkömmlichen

Reisemöglichkeiten nutzen lässt oder ob bei so einem Angebot die Nachfrage einfach zu groß sein wird

und übervolle Verkehrsmittel die Regel sein werden.

Eines ist jedoch jetzt schon sicher,bei den gestiegenen Azeritpreisen ist es zumindest

eine Chance die Reiserakööten und Chopper in den Garagen zu lassen um ein klein wenig zu sparen.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

269
<
#6 | Thirili , 15.07.2022
Party ich will auch verreisen! ;D
291
<
#5 | Juppke , 22.06.2022
In der Tiefenbahn fahren Gnome damit sogar in der ersten Klasse. So mit Häppchen und Schirmchendrink und so. Auf Wunsch auch mit Schoki. Also ich fliege jetzt gar nich mehr. Pfft
176
<
#4 | Watson , 22.06.2022
haha Grin
81
<
#3 | Phyona , 20.06.2022
glaub da muss ich wohl mal in der woche los, am wochenende doch etwas zu vollParty
34
<
#2 | Artico , 19.06.2022
viele Gnomies das Ticket will der Arti auf zur Weltreise Party
203
<
#1 | Gwinly , 18.06.2022
huiii wie toll *packt ihr köfferchen und hoppel und macht sich aufn weg zum ticket kauf* boa hoppel gugg malö wo wir da überall hin düsen können ist das nicht GNOMBASTISCH?! jippiieee wir düsen um ganz azeroth Party