Brummseln der BienschönsDrucken

Brummseln der Bienschöns

Die Sonne spendet ihre wärme auf die örsten Blümlis dieses Jahr.

Floißig brummseln die Bienschöns aus ihren Winterbettchen.

Ein besonders liebes Gnomi macht sich bereit ihr honüschsüßes Geschäft vorzubereiten.

Unsere Honeybell hat ihre lieben Bienschöns besucht und startet mit ihnen in ein neues honigsüßes Jahr.

Der örste Honüsch ist sogar schon abgefüllt.

Honeybell und ihre Bienschöns bilden ein exzellentes Team denn der Honüsch ist wieder Fantastüsch!

Ich konnte ihn gleich vor Ort probieren und einmal ein Glas angefangen war es nach kurzerzeit schon leer geschlabbört.

Da der Honüsch sehr begehrt ist empfehle ich bei Honeybell am besten vorab zu bestellen,Gardisten erhalten natürlich einen Rabatt.

Auf einigen Märkten wird von grünlichen Konkurrenten ein ähnliches Produkt angeboten......

da dort aber weder Honüsch noch ein Bienschönserzeugnis drinnen ist rate ich dringend von diesem Kauf ab.

Der Preis mag zwar verlockend sein aber in keinster weise ein Vergleich zu diesem löggeren Honüsch.

Wer unsicher ist achtet ganz einfach auf die honüschsüße Gnomin auf dem Glas,

da seit ihr sücher das ihr den richtigen Honüsch bekommt.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

266
<
#4 | Lottchen , 18.04.2022
ui wie toll. da muß ich mal Flummie zum Erfahrungsaustausch hinschicken.
254
<
#3 | Janiro , 14.04.2022
*streckt die Hand in die Luft*
Auch ein großes Glas bitte, dann gibt es endlich wieder "Honüschbrötschön"!
34
<
#2 | Artico , 13.04.2022
ui Heidi liebt Honig ein Glas bitte
Wink
203
<
#1 | Gwinly , 13.04.2022
*schnappt sich hoppel und flitzt los zu der süßen gnomi den löggeren honig probieren* schnölle schnölle hoppel lauf sonst bekommen wir nüx mehr ab Klatschen