Der unglaubliche GuckyDrucken

Der unglaubliche Gucky

Da staunen sölbst die störksten unter euch.

Der unglaubliche Mucky Gucky hebt 2 Plüschelekks auf einmal!

Seine Muckys scheinen Legendär und seine störke gleicht der eines super Gnomis.

Doch wer ist dieser unglaubliche Gnom?

Er nennt sich sölbst Gucky aber aufgrund des Showeffects trägt er den Künstlernamen *Mucky Gucky*.

Mir erzählt er es hat alles damit angefangen als er anfing Streichhölzer zu heben.

Später folgten Strohalme und dann sogar Wattestäbchen!

Viele Jahre trainierte er so weiter aber auch Misserfolge wie das heben einer Nasitüchleinpackung

konnten ihn daran nicht hindern aufzugeben.

Vor einiger Zeit kam dann der Durchbruch,einer der Dunkelmondagenten wurden auf ihn aufmerksam.

Nach einigen Testvorstellungen und brandender begeisterung des Töstpublikums

präsentiert der Dunkelmondjahrmarkt seine neue Sensation.

Den unglaublichen Mucky Gucky!

Ich bedanke mich herzlich für das tolle Interview und wünsche einen guten Erfolg für die neue Show.

Liebe Leser schaut doch gerne beim nächsten Jahrmarkt sölbst mal bei Mucky Gucky vorbei.

Mitzuerleben wie jemand 2 Plüschelekks auf einmal hebt ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Eure Repörterin Minerva



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

176
<
#4 | Watson , 13.02.2022
hahahaha Grin
1
<
#3 | Admin , 12.02.2022
HAHA! sehr gut Grin
85
<
#2 | Wanda , 12.02.2022
Wow ... dass ja mal ein Ding ! Klatschen
203
<
#1 | Gwinly , 12.02.2022
boaaa is der stark streichölchens sind voll schwer öy ! Heiß
aber plüschelleks das ist der absolute wahnsinn das ist öcht mal nur was für starke muckis boa *staunt immer noch*