Liebesrakete! ähhh Herzensbrecher X-45Drucken

Liebesrakete! ähhh Herzensbrecher X-45

Und auch dieses jahr wird die Liebesrakete......ähhh Herzensbrecher X-45 gefarmt!

Warum heißt die nun anders?
Die heiß berüchtigte „Rosa Liebesrakete“ trägt seit dem letzten Patch den Namen „Herzensbrecher X-45“. Die Umbenennung war wegen der großen Skandale zurückzuführen,  Diese Änderungen brachten sowohl Kritik als auch Zuspruch und sorgen nun für den neuen Namen der Rakete.

Wie kann man das Reittier farmen? 
Meldet Euch einfach über den Dungeon-Browser für das aktuelle Event „Chemiemanufaktor Krone“ an und mit etwas Glück ist in der Epischen Prämienschachtel das Reitier enthalten.

ACHTUNG
Das Reittier dropt erst auf Stufe 50 in der Epischen Pralinenschachtel.

Viel erfolg beim Farmen der heißen Liebesrakete!.... ähhh Herzensbrecher X-45!


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

176
<
#2 | Watson , 14.02.2022
Dieses Loveboot sieht auch super aus.
50
<
#1 | Zakuylina , 08.02.2022
war wohl zu anstößig der name