Catch-Up-Gear für AnimaDrucken

Catch-Up-Gear für Anima

Wenn Patch 9.2 in Kürze (vermutlich 16.2 oder 23.2) auf die Live-Server von WoW kommt, können wir uns in Zereth Mortis direkt ausrüsten.

226er-Ausrüstungsset für ein wenig Anima
Das "Mittler's Set" bietet euch ein Rundumsorglospaket. Inbegriffen sind alle Ausrüstungsslots, Waffen, Schmuckstücke, Ringe und Halskette.

Schön ist das Nachzügler oder Nachzüglerinnen (so wie ich) sich Problemlos ausrüsten können. den ich bin so Spät in Shadowlands eingestiegen und habe keine Stygia für die Korthia Ausrüstung die dort ebenfalls Accountweit verkauft wird. Darum ist die Quelle von Anima deutlich leichter zu bekommen als das Schlund Stygia zeugs.

Die einzelnen Tokens könnt ihr Problemlos an jeden Char eures Accounts verschicken. Pro Slot kosten sie legentlich 500 Anima. 

Hier eine kleine Rechnerei von mir:
Wir haben 14 Slots an Ausrüstung (Ringe 2x und Schmuckstücke 2x) eingerechnet, 2 Slots kommen dann als Waffe und Schild oder wie auch immer dazu. Also insgesamt 16 Slots: 16x 500 Anima = 8000 Anima pro alternativen Charakter (Twink). Wenn Ihr allerdings nur 1 Waffe benötigt dann sind es 7500 Anima.



Die Händlerin Hadja steht euch kurz nach der Einführungsquestreihe in der Zuflucht zur Verfügung (ca 15 min questen):


Was sagt ihr zur der Catch-Up-Gear? freut ihr euch auf den Patch 9.2? Schreibt es in die Kommentare.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

1
<
#2 | Admin , 04.02.2022
Ja ich freu mich auch total! Herz
269
<
#1 | Thirili , 04.02.2022
Ich finds super Wink ! Zwerg so können wir dann gut gerüstet in den Kampf ziehen^^,