Mythos entschlüsselt?Drucken

Mythos entschlüsselt?

Jahrhunderte lang wurden Sichtungen gemeldet.

Von einem Wesen.... einer Kreatur wohlmöglich.


Angeblich soll ein Wesen Jahrunderte lang in einem unheimlichen dunklen Gewässer sein Unwesen treiben.

Tief in den Sümpfen gelegen habe ich mich Tage lang durch das Gestrüpp gekämpft um an diesen See zu gelangen.

Angekommen fiel mir gleich eine nicht näher definierte beklemmniss auf.

Lag es an der merkwürdigen Stille ,dem viel zu ruhigen Gewässer oder dem schwarz-grünen Wasser?

Selbst nach einem Lagerfeuerchen und dem aufstellen meiner Hightöch Gnomi News Observierungs Hardware,

(Hochmoderne Quitscheentö Überwachungswasserkamera)

wollte dieses Gefühl nicht weichen.

Nach vielen Tagen und Wochen habe ich allerdings keine Hinweise finden können die auf etwas ungewöhnliches in diesem See hindeuten.

Bülderchens von einem Wessen oder Seeungeheuer hat die Quitscheeenten Überwachungswasserkamera auch nicht einfangen können.

Wie mir scheint handelt es sich bei diesem Mythos tatsächlich nur um eben jenen,einen Mythos!

Eure Repörterin Minerva


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

50
<
#3 | Zakuylina , 20.01.2022
kicher quitscheente überwachungs kamera
85
<
#2 | Wanda , 15.01.2022
Wör müssen zusammen dem Mythos auf den Grund gehen.
Wör brauchen ein Unterseeboot.Hilfe
203
<
#1 | Gwinly , 14.01.2022
oh oh diesem mythos müßen wir auf den grund gehn Zwerg
mach das nücht alleine viel zu geföhrlich Frown nimm paar starke gardis und hoppel mit *hoppel inne monstersichere rüstung steckt* Orc