Guten Rutsch ins neue Jahr 2022!Drucken

Guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Was ein Jahr 2021, und heute Abend ab ins neue Jahr 2022! 
Wir von der Garde Mekkadrill wünschen euch ein super gutes gesundes rüberkommen, einen angenehmen oder aufregenden Abend, 
und einen tollen Start in das neue Jahr 2022! 

Die Korken knallen, der Sekt fließt in Strömen, das alte Jahr hat ausgedient. Was die kommenden Monate mit sich bringen werden, steht noch in den Sternen.
Doch lasst uns voller Zuversicht in die Zukunft blicken und uns auf alles Neue freuen.

 Neue Zeit – neues Glück! Ein fröhliches neues Jahr!


Wollt ihr auch Neujahrsgrüße loswerden, dann postet sie einfach hier eure Jäzzi - Bild von Tickletoe



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

34
<
#2 | Artico , 31.12.2021
Wünsche ich allen auch
Party
204
<
#1 | Oppi , 31.12.2021
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen, und vor allem, bleibt gesund. Party