Weihnachten 2021Drucken

Weihnachten 2021

Fröhliche Weihnachten von und an die Garde Mekkadrill und Freunde!

Auf diesem Wege wünscht die Garde Mekkadrill allen Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Lasst euch reich beschenken und entspannt euch in diesem Jahr und feiert mit eueren liebsten. 

Das Jahr ist schon fast vorbei und wie schnell es war!
Wir werden sehen was uns erwartet! (Huch das könnte Illidan geschrieben haben)
Naaaa Spaß bei Seite... bleibt alle Tapfer und Gesund. Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt so wie ihr alle seid. 

Weihnachten ist das schöne Fest im Jahr (zumindest glaube ich das, außer Geburtstag!) hihihi Nun den der Braten riecht wunderbar im Ofen und ich Hoffe ich erreiche einige von euch über diesen Gruß!  Dieses Jahr habe ich sogar Schnuffels und Urmelchen erwischt beim Altvater! Die beiden meinten das Pepe unbedingt mit drauf müsste!

Ich bin gespannt was der Altvater dieses Jahr für uns bereithält, aber im allgemeinen schauen wir wie es weitergeht mit unserer World of Warcraft. Was mag mit Anduin passieren und Sylvanas! was kommt als Nächstes Addon 10.0 und überhaupt! bekommen wir endlich mehr Klassen? das wäre das Beste überhaupt Gnom Paladin - Druiden -Schamanen - evtl. auch Dämonenjäger? 

Wir dürfen auch nicht unsere Zwerge vergessen! Ich hoffe sie bekommen auch die fehlenden Klassen. Ich glaube aber nicht das unser langersehnter Wunsch in Erfüllung geht. Aber  die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder mehr schreiben kann, also bis dann wir lesen uns. Danke an Minvera für die vielen tollen Beiträge und Artikel sie ist eine sehr gute Reporterin geworden und ich bin mächtig Stolz auf sie. 

Wer den Adventskalender sucht um das 24 Türchen aufzumachen klickt hier: Zum Adventskalender


Noch ein Gedicht für euch:
Weihnachten steht vor der Tür,
wo ist das Jahr geblieben?
Mit viel Freude und Gespür
verwöhnen wir unsere Lieben.
Dazu gehören Geschenke und Gaben,
die sehr von Herzen kommen,
sich dran zu erfreuen und zu erlaben,
hat man sich vorgenommen.

Am Heiligabend sitzt die Familie zusammen
bei Licht und Kerzenschein,
und ist glücklich, wenn alle nach Hause kamen.
Wird es im nächsten Jahr auch noch so sein?

So genieße die schöne Weihnachtszeit
und trotz aller Hektik bedenke:
Die Familie und die Gesundheit
sind noch immer die schönsten Geschenke!

Eure Jäzzi


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

172
<
#4 | Tickletoe , 30.12.2021
It's great to see the guild is still alive and full of life and joy Grin
22
<
#3 | Funnie , 28.12.2021
uiiiii das sind ja urmelchen und schnuffels die da so brav bei altvater winter stehen
50
<
#2 | Zakuylina , 28.12.2021
tolly
211
<
#1 | Ataraxia , 25.12.2021
Wünsche allen Gardisten (und Gästen) ein fröhliches Fest, sowie Gesundheit und Glück für das neue Jahr! Herz