MinenabenteuerDrucken

Minenabenteuer

Huuui da hab ich doch so ne söhr söhr finstere Mine entdeckt.

Was kann da drinnen sein...Schokis....Gold...ein Sockenendlager?

Gleich mal guggern gehen!

*tappst im dunkeln umher*

Lieber ein Feuerchen machen sücher ist sücher.

Oh was ist denn da hinten *geht näher in die Mine*

*beleuchtet ein paar Fässer*

Mh was steht da druff..*liest Amboss 217 hoch explosiv*

Auwwwaaaia  da drüben Goblin extra Bumms*wird ein wenig mulmig zu mute*

Und was is dieses lange Ding da auf dem Boden*geht mit der Fackel näher heran*

*Züüüüüüüüüsch*

Öhhm öhhm ..da brennt ja plötzlich eine Zündschnur wie kann das sein?

*nimmt die Beinchens in die Hand und flützt schnellö raus aus der Mine*


Brandaktuelle News:

Im Silberwald hat sich plötzlich ein Krater aufgetan wie oder wodurch er entstanden sein könnte ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unbekannt.

War da etwa schwarze Magie am Werke oder ist ein uraltes Artefakt dafür verantwortlich?

Wer weiß zur Zeit tappen die Worgenbrandermittler völlig im dunkeln.....

Eure Repörterin Minerva hält euch jedenfalls auf dem laufenden sollten neue Erkenntnisse auftauchen.

(Der Worgenbrandermittler beginnt an der Repörterin zu schnüffeln)

Ähhmm verzeihnung was machen sie da....ich muss jetzt los andere News warten...flitzt schnelle mit dem Newschopper auf auf und davon!



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

203
<
#1 | Gwinly , 25.11.2021
auweia auweia..... schmeiss den turbo an und flitz so schnöll du kannst Hilfe
diese höhle war sicher ein sockenendlager wenn die so schnöll in die luft fliegt ...da waren zuviel gase drinne Shock