1 Million Mega Nüsschen!Drucken

1 Million Mega Nüsschen!

Das eine  Million Mega Nüsschen von Hörrn Svönte startet.

Die Teilnehmer sind mehr als schon gespannt,nervös,hoffnungsvoll.......

Vorherigen Sonntag war es soweit Svönte hat sein Sparschweini geleert und sein 1 Million Mega Nüsschen veranstaltet.

Dieses Event hat mehrere dutzend Gardüsten begeistert und jene hervorgelockt die sonst sehr selten online sind.

Wie gewohnt von anderen Nüsschens fand es in Eisenschmiede statt.Im Mystikerviertel in dem kleinen Nichtschwimmerbecken.

Schnelle wurden Ovale,Eiförmige,Zylindrüsche und Quadratische Kreise gebildet.

Dann nahmen alle ihre Positionen ein und das Nüsschens kam angriffslustig hervor.

3...2...1..gings los.

Es wurden ömmer mal wieder Gardüsten getroffen oder von unterwasser Nüsschens erwüscht.

Fast 90 Minütchens vergingen bis nur noch drei Gardüsten übrig waren.

Dann wollte es das Nüsschen aber wissen und feuerte mehrere Salven hintereinander ab.

Ãœbrig von den dreien blieb nur noch Schnubbel.

Unsere 1 Million Mega Nüsschen Gewinnerin! Hörzlichen Glückwunsch liebe Schnubbel an dieser Stellen.

Es war ein aufregendes Nüsschen und die Garde bedankt sich bei allen Unterstützern sowei den zahlreichen Spendern  und

natürlich auch Svönte ohne den es dieses aufregende Event nicht gegeben hätte.

eure Repörterin Minerva

Ps:Schnubbel ist noch zu haben.......*kichert*




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#2 | Wanda , 28.05.2021
Ohhh tolle gw SchnubbelParty
34
<
#1 | Artico , 28.05.2021
Svente ist der BesteKlatschen