Zoo SuramarDrucken

Zoo Suramar

Zündelindchen und Minerva haben sich zum Zoobesuch verabredet.

Vor dem Eingang wurden schnell drei Eintrittskarten gekauft denn allö waren schon möchtig aufgeregt.

Das örste Gehege mit Kristallschuppenechsen und Flugnattern wurde angeschaut.

Danach ging es an einigen Ständen mit Händlern vorbei,einem netten Verkäufer erzählte Zündi gaanz genau von unserem heutigen Ausflug.

Puuhhh so ein Ausflug macht auch ganz schön hungrig aber dank den vielen Leckereien aus Gnurxelslunchbox war der schnell besiegt!

Weiter gings Eisböööören bestaunen und im Streichelzoo die vielen flauschigen Ziegen streicheln.....eine doofe hat versucht möch anzuknabbörn.

Zebras gestreift mit schwarz und weiß oder umgekehrt waren zu sehen sowie große Raubkatzen und geföhrlich aussehnde Raptoren.

Ein Souvenürstand mit vielen flauschigen Plüüüschis wurde leer gekauft.

Es war ein toller Tag im Zoo von Suramar,eine klare empfehlung für einen Ausflug.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

65
<
#2 | Gnurxel , 13.06.2021
Zündelinde schwörmt immer noch jeden Tag von diesem Ausflug und malt Zoobilder. Mit Minerva erlebt man immer was Tolles! Smile
203
<
#1 | Gwinly , 17.05.2021
oh wie schön Klatschen da müßen wir mal nen gardeausflug planen Popkorn