Schnöppchen HöhleDrucken

Schnöppchen Höhle

Ihr kennt es sicherlich auch da will man nur nochmal flotti was einkaufen und schaut in die kleine Goldbörse tja und was fehlt?

Das Kleingold für die Einkaufslore....

So ein mist aber auch denn meist fehlt es auch an Scheinchens zum wöchseln.

Wahrscheinlich auch nicht verwunderlich da mit der Garde Mekkadrillkarte die man dem Verkaufsgoblin nur unter die Nasi zu halten braucht

das bezahlen viel einfacher geworden ist.

Aber es gibt Abhilfe!

Der neue Chüp für die Einkaufslore ist da und das im praktischen Gardendesign.

Mit dem gnomisch durchdachten Design kann er super einfach an dem Schlüsselbund befestigt werden und ist daher immer griffbereit.

Auch praktisch die neue ultra super starke Magnethalterung die den Chüp bombenföst im Anhänger fösthält.

Na wenn das keine durchdachte Erfindung ist, da können Goblinprodukte nur schwerlich mithalten.

Wahrscheinlichkeit einer Explosion liegt unter 0.9 Prozent,auch das es bei der Handhabung zu einem nicht nicht tödlichen Unfall kommt ist sehr gering.

Für mich ist dieser Chüp ein klarer Einkaufstipp und Gnomis können da beherzt zugreifen.

eure Repörterin Minerva






Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#7 | Wanda , 15.05.2021
üch will auch einen ... wo gibtz denn den?
22
<
#6 | Funnie , 14.05.2021
muss die Funniefamily haben, unbedingt, wo kann man denn das tolle gnomtastische Teil bekommen?
50
<
#5 | Zakuylina , 14.05.2021
ich kauf 10
203
<
#4 | Gwinly , 13.05.2021
huii wie toll Klatschen sowas brauch ich auch das bekommt hoppel umgehängt dann geht er nie verloren Smile weiss jeder gleich wohin er gehört ....jippiiee das ist sooo tolle erfindung Party
34
<
#3 | Artico , 13.05.2021
Der ist toll wo gibt es den?
65
<
#2 | Gnurxel , 13.05.2021
Was für eine tollige Erfindung und sieht auch noch gnomentastisch aus! Ich werde mir so einen Chüp zum Ohrring umschmieden und dann ist er immer dabei. Eigentlich viel zu schade für die Einkaufslore...
81
<
#1 | Phyona , 13.05.2021
Oh so einen will ich haben, das ding ist ja genial. auch in real WinkSmileShock