BaumstammfahrtDrucken

Baumstammfahrt

Gemeinsam haben wir unser örstes Baumstammfahren dieses Jahr.

Das Wasser war noch recht kalt aber das hölt einen mutigen Gardisten nüch davon ab Spaß zu haben.

Wir trafen uns in den Grizzlyhügeln am Sägewerk ,hüpften uns etwas warm und dann gings auch schon los.

Gemeinsam ging es rauf....runter....seitwörts....unter Wasser...über Wasser... es war ein wüldes Abenteuer.

Am Flussende angekommen wörmten wir uns am knisternden Lagerfeuerchen mit heißer Schokolade und Glühwein.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

50
<
#4 | Zakuylina , 11.05.2021
tolly
85
<
#3 | Wanda , 08.05.2021
wöre auch görne dabei gewesen ...
Dass war sicher ein riessen Spass.Party
34
<
#2 | Artico , 08.05.2021
konnte leider nicht dabei sein sieht schön aus
22
<
#1 | Funnie , 08.05.2021
ui das war sicher ganz tollie und wir konnten leider nicht dabei sein