Die VerhandlungDrucken

Die Verhandlung

Die unter Würstchenstandarrest stehenden Beschuldigten warten vor dem Gerichtssaal auf den beginn des Prozesses.

Wie wird das Urteil ausfallen? Mehrere Vertreter der Gnominews waren dabei und werden berichten.

Sichtlich nervös traten die Angeklagten vor den Richter Herrn Svönte und vor die Staatsanwöltin Frau Schnuffels.

Doch Ihre Anwöltin M.Minerva machte ihnen Mut die Verhandlung durchzustehen.

Die Zeugen Früchtchen und Puffelchen belasteten überraschender weise nicht Wánda und Gwinly sondern Hoppel!

Durch verschwundene Schokipfotenabdrücke und eine starke Verteidigung geriet der Prozess allerdings ins stocken.

Da entschied sich der Richter für die Überprüfung der Hoppels durch einen Gutachter.

Hoppel wurde Identifiziert am Tatort gewesen zu sein.

Daraufhin legten die beiden anderen Angeklagten überraschenderweise aber völlig nachvollziehbar um Hoppel zu schützen ein Geständnis ab.

Es stellte sich heraus das sie das alles nur Taten um GiN*Gardisten in Not*zu unterstützen ,Anonym versteht sich.

Sie stecken viele nützliche Dinge in die Fächer die gerade frei waren.

Karten der Omen,Erze,löggere Speisen,Fussel und vieles mehr.....

Das berührte selbst die Lagerfeen die so viel Arbeit hatten und gegen sie Ausgesagt hatten.

Auch die Zuschauer im Saal blieben davon nicht unberührt.

Staatsanwöltün Schnuffels musste mehrmals zur Ordnung aufrufen.

Den Richter beeindruckte dies alles herzlich wenig er sprach ein hartes Urteil:

Würstchenstandverbot und beförderung zu Offizüren um den Angeklagten die Last und die Arbeit der Offiziere zu verdeutlichen.

Nach diesem Nervenaufreibenden Prozess entlud sich die entstandene Anspannung durch wüldes hüpfen aller beteiligten.

An dieser Stelle einen großen Dank an alle die mitgeholfen haben und Spaß daran hatten.

Vieleicht finden in Zukunft wieder mehr Gnomis den Mut und das Interesse etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen.

Ps*Das Honorar für die Anwöltün M.Minerva in Höhe von 624 Schokis wurde Heute von den Mandantünün beglichen*



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

203
<
#2 | Gwinly , 05.05.2021
das war öcht spannend und wir hatten eine super duper tolle anwältin Klatschen alle die dabei waren waren super duper toll Party
die strafe ist zwar sehr hart ausgefallen aber wir werden das beste daraus machen *futtert nen gebunkertes würstchen vom würstchenstand ausm rucksack* huch ..hihi

P.S. aber quitsch hat öcht geföhrlich ausgesehn als sie da rum stand mit ihrem R.I.P. schredder und hoppel im blick hatte Zwerg
85
<
#1 | Wanda , 04.05.2021
Jahaaa voll tollie und total toll berichtet ... ein hoch auf unsere Jornalüstin Klatschen