Langnase´s Eis Drive InDrucken

Langnase´s Eis Drive In

Tigules und Forors das Eis das jeder Liebt

Lange mussten wir auf unser kalt köstliches Eisvergnügen warten....

Doch jetzt kann es wieder jeder genießen und zwar via ``Drive In´´

Herr Langnase hatte da eine vorzügliche Idee von dem wir aber auch er selbst garantiert profitieren wird.

Die Idee entstand nicht nur aus der Not des Verkaufsverbotes heraus sondern war schon länger in planung.

Durch ein kleine Wirtschaftsförderung konnte der Umbau des Verkaufsbootes verwirklicht werden.

Jeder Kunde egal auf was für einem Flug/Wassergefährt kann jetzt direkt seitlich an das Boot anfliegen/legen.

Durch eine Sprech-O-Matik sowie einer Greifarmmechanik kann das Gold und das Eis ``Kontaktlos´´ übergeben werden*Genial!*

Das ist aber noch nicht alles!

Durch gespräche mit Kunden und Schleckermäulchen konnte eine neue Eiscreation dem bestehenden Sortiment hinzugefügt werden.

Wir kennen bereits folgende Sorten:

Dunkelwaldmeister mit Knusperstücken

(...Mhm endlich Waldmeister..die Knusperstücke schmöcken wie die in Gnurxel Spinnenpfirsichküchleins)

Schneehimbeere

(Die gefrorenen Himbeeren aus Dun Morogh lassen sich jetzt auch schlecken und schlabbern)

Frozen Kochbanana

(Die beliebte gelbe Frucht aus dem
Schlingendorntal,erst in der Pfanne gebrutzelt dann gefrostet.
Schmilzt
als kalte Köstlichkeit auf der Zunge)

Weiße Tundra Schokolade

(Eine Schokoladensorte die durch die kälte weiß und süßlich schmeckend geworden ist)

Dank dieser neuen Sorte kamen zwei Schleckermäulchen Gnomis nämlich Farfalla und Früchtchen auf eine weitere genüßliche Idee.

Der Sagenhaft neue Langnasenudelördbörböcher!

Er besteht aus mehren Kugeln Vanille/Weißer Tundra Schokolade,darüber heiße mehrmals destilierte Ördbörsoße ,helle schoko Knusperflocken,im inneren einen luftig geschlagenen Sahnekern und als Krönung eine Knusperknabberwaffel.

Ich konnte ihn vorab mal probieren .....also ich musste gleich mehrere probieren...will ja genusshaft ähm..ne gewissenhaft recherchieren.

Das Töstergebnis: ``super lögger!´´

Der Böcher kostet zwar etwas mehr ganze 25Goldstaler aber sie lohnen sich.

Für so ein gelegentliches Genussvergnügen plündert man doch gerne ein paar Gegner mehr.

Also fliegt gerne bei Langnase vorbei und gönnt euch mal wieder etwas löggeres.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

22
<
#3 | Funnie , 14.03.2021
uiiii da muss ich auch gleich mal vorbei rauschenParty
203
<
#2 | Gwinly , 14.03.2021
hui das ist ja mal rüchtüg toll nen eis drive in für raköten boa Party
*hüpft in die raköte und düst los zu dem lamgnaseeisbecher* Klatschen *und singt* ich egb gas ich will eis ...meine raköte die düst 210schwupps die gnomizei hats nücht gesehn ...ich will eis ich will spass ...ööhm oder so ähnlich hihi
34
<
#1 | Artico , 13.03.2021
ui toll Arti haben wöll lecker