Wohnraum wird knappDrucken

Wohnraum wird knapp

Die immobilien Preise steigen kräftig in Azeroth

kann sich da ein Held bald nicht mehr sein Eigenheim leisten?

Jetzt ist passiert was lange abzusehen war,die Grundstückspreise schießen kräftig in die Höhe und diesmal sind daran nicht die Jäger schuld.

In den letzten Jahren sind immer mehr Gebäude und bebaubare Flächen vom Markt gekommen,

dies geschah oft durch zerstörungen sei es der Horde,der Elemente oder neuer Bösewichte geschuldet.

Diese schon prekäre Lage verschlümmerte sich immens durch das niederbrennen eines der Weltenbäume

und der völligen zerstörung der Nachtelfenhauptstadt Darnassus .

Süderstade,Auberdine,Menethil,Westfall.... sind auch nur einige der vielen weiteren traurigen Beispiele....

Doch statt einen Gegentrend einzuleiten und kräftig in neuen Wohnraum zu investieren wird das Gold lieber in die Kriegskassen gesteckt.

So kommt es leider das windige Goblinmakler fette Beute wittern.

Ich habe mal 2 Anzeigen aufgegriffen:

Diese nunja sehr abgelegene Ruine wird als kleines Schlösschen im grünen beworben,Doppelbad.1.5Stockwerke,viel Natur und viel frische Luft.

Mh..vieleicht wäre es ja akzeptabel aber selbst für dieses Objekt werden 2,7Millionen fällig!

Erfüllen sie sich ihren Traum von einer eigenen kleinen Farm...so wird es beworben...Gezeiten schonende Bauweise,Haischutzverglasung,wenig Schiffverkehr

und wohlieges schlummern dank sanfter Meeresgeräusche runden dieses tolle Objekt ab.

Mh..auch dieses Objekt hat das gewisse etwas denke ich aber 3,1Millionen sind schon eine stolze Summe zu dem sind die Sauerstoffflaschen nicht mit inbegriffen!


Tja was bleibt ist ein mulmiges Gefühl ob man als erfogreicher Held bald nicht nur für Ruhm,Ehre und Pflichtbewusstsein kämpft sondern auch noch um sein Eigenheim.

Die Frage wie es nicht so erfolgreichen Helden gehen mag.....

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings Stichproben bei einigen Gasthäusern zeigten das Übernachtungen nicht signifigant teurer geworden sind.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

50
<
#3 | Zakuylina , 07.03.2021
das ja KUUUHL
203
<
#2 | Gwinly , 07.03.2021
puuuhhh da hab ich aber glück gehabt dass ich nüch schuld bin Shock
*grübelt ob sie doch damit was zu tun hat* hm...
ich nehm die traumfarm Klatschen das ist toll *zählt ihr gold ab* aber noch bissele runterhandeln werd ich den nä
269
<
#1 | Thirili , 06.03.2021
Das Obere könnte glatt Schloss Puffelchön sein Wink