Die Garde wünscht euch ruhige und frohe Festtage!Drucken

Die Garde wünscht euch ruhige und frohe Festtage!

Einmal im Jahr ist es so weit: Die Familien sammeln sich, verteilen Geschenke, bestaunen einen schick geschmückten Baum, singen vielleicht zusammen und laben sich an leckerem Essen. Im Jahr 2020 mag das alles aber nicht so wie immer sein. Egal, wie ihr die weihnachtlichen Festtage verbringt, wir hoffen, ihr könnt euch erholen und dass ihr vor allem gesund bleibt!

Im Jahr 2020 ist alles ein bisschen anders. Deswegen fällt aber Weihnachten nicht aus! Egal, wie ihr die kommenden Tage verbringen werdet, wen ihr dabei persönlich sehen könnt oder lieber per Videochat "besucht", was ihr geschenkt bekommt oder euch selbst schenkt ... Wir wünschen euch frohe Festtage und vor allem eines: nämlich dass ihr gesund bleibt! Da selbst wir uns dieses Jahr recht selten in der Redaktion getroffen haben...naja eigentlich nie....

Danke für eure Treue und wir hoffen, dass ihr uns auch im Jahr 2021 weiterhin begleitet! Auf garde-mekkadrill.de herrscht der Weihnachtszeit entsprechend ein bisschen Stille Nacht, aber dennoch haben wir für euch ein paar interessante Artikel für euch vorbereitet, damit ihr zwischendurch etwas zum Schmökern habt! Genießt die freie Zeit, sofern ihr sie habt. Und wenn nicht, dann hoffen wir, dass ihr dennoch ein paar Momente der Ruhe finden könnt, um euch von den Strapazen dieses Jahres zu erholen. Denn das ist bestimmt an niemandem spurlos vorübergegangen. Und bevor wir noch rührselig werden ... noch ein paar Danksagungen aus der Redaktion!

*Danke* der Garde Mekkadrill das es sie gibt und vor allem das sie 
immer noch so Fröhlich und unvoreingenommen ist.
*Danke* an Minverva unseren lieben Nachwuchs Reporterin die sich viel Mühe mit Ihren Artikeln gibt.
*Danke* für die Haustierversteigerung und ihre Auktionatoren die diese Events leiten und umsetzten.
*Danke* für die wirklich leckeren Schokies und Kekse!
*Danke* an alle Mitglieder, Offiziere und natürlich Quitsch.
*Danke* an unsere Gardisten die nicht immer Online waren, aber uns immer Treu geblieben sind.
*Danke* an Allvater Winter für die tollen Geschenke dieses Jahr!
*Danke* an alles was wir vergessen haben hier aufzuzählen was wir noch schreiben wollten. =)
*Danke* für die Kommentare die noch in diesen Artikel erscheinen werden.
*Danke* an Blizzard Entertainment für World of Warcraft!

Macht es gut, wir lesen uns wieder!
Eure Jäzzi

Wollt ihr auch Danksagungen schreiben? dann ab damit in unsere Kommentare.


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

22
<
#6 | Funnie , 04.01.2021
ohhh das ist ein schöner Beitrag Jäzzi und auch der Beitrag von Farfalla ist seht tollie
13
<
#5 | Farfalla , 31.12.2020
Vielen Dank allen Gardisten für die tolle Gemeinschaft die wir nur zusammen bilden können. Allen, die ihre Mitspieler nicht nur als Charakter sehen sondern als Menschen hinter der Figur und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Allen, die sich untereinander selbstlos unterstützen und Hilfsbereitschaft zeigen. Allen, denen das Gemeinwohl wichtiger als als vorrangig eigene Ziele. All dies macht uns aus und zusammen werden wir auch 2021 wieder sehr viel Spaß miteinander haben können. Euer aller unermüdlicher Einsatz in vielen Bereichen macht unsere Garde so besonders und zu einem Platz an dem man seine Freizeit gerne verbringt. Bleibt alle gesund.

Eure heilige Nudel - Farfalla Sancta Pasta
204
<
#4 | Oppi , 28.12.2020
Danke liebe Garde Mekkadrill. Herz
34
<
#3 | Artico , 27.12.2020
Danke Jäzzi fühl dich mal lieb umarmt
85
<
#2 | Wanda , 25.12.2020
*Danke* an alle Gardisten die den Mut haben RP und Event´s mit zu machen , ohne euch wäre WoW echt langweilig.
50
<
#1 | Zakuylina , 25.12.2020
Danke Jäzzi das es dich gibt