Theater im kleinen KönigreichDrucken

Theater im kleinen Königreich

Das Theater im kleinen Königreich öffnet bald seine Pforten.

In einem exklusiven Interview mit der Inspizientin Quitsch die gleichzeitig auch noch als Darstellerin auf der Bühne mitwirkt ,veriet mir diese schon so einiges

was uns an baldigen Aufführungen erwarten darf.

Frau Quitsch auf was dürfen sich denn unsere Leser freuen:

Na auf alles!

Das müssen sie uns näher erklören?

Momentan laufen die Proben für einen Drachen-Epos in der eine mutige Königin ihr kleines Reich vor selbigen unter einsatz ihres Lebens zu schützen versucht.

Das klingt sehr interessant ,wie laufen denn die Proben wenn ich fragen darf?

Zur Zeit etwas ruckelig muss vieles nebenbei machen,bin auch auf der Suche nach weiteren Darstellerin,Schaustellern,Mitarbeitern für Bühne und Kulisse.Ton und Effektechnicker die mithelfen werden auch gesucht sowie eine Geschichtenschreiberin wören wünschenswert.

Also mangelt es noch etwas an Personal.

Mhm aber wenn sich einige finden kann ich mir durchaus vorstellen das in der Zukunft noch mehr Stücke ihren Weg auf die Bühne fänden.

Haben sie da etwa schon was im Sinn?

So spontan dachte ich an Klassiker wie das Gnomi mit der roten Kappe und der pöse Wolf ,Gnomrößchen oder Aschengnomi,

dies alles natürlich nur wenn auch die Zuschauerzahlen stimmen.

Vielen dank für das Interview!

Nun ich bin selbst sehr gespannt auf diese erste Aufführung und hoffe das sich noch viele Helfer bei ihnen melden werden damit auch unsere Leser

bald in den Genuss von so tollen Theateraufführungen kommen.

eure Repörterin Minerva




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

169
<
#3 | Qiuri , 09.11.2020
Was für ein tolles, niedliches Bild! Party
163
<
#2 | Onak , 07.11.2020
*verschluckt sich fast am Morgenbier* ... will gern helfen. Requisiten schieben oder so...
203
<
#1 | Gwinly , 06.11.2020
daaaaaa ist der geföhrliche drache Shock Frown und die tapfere kleine quitsch stellt sich ihm mutig in weg und will ihn bekömpfen Zwerg Orc