Shadowlands erscheint am 27. Oktober 2020Drucken

Shadowlands erscheint am 27. Oktober 2020

Schon lange nicht mehr wurde das Releasedatum einer World of Warcraft-Erweiterung bis so kurz vor der Veröffentlichung unter Verschluss gehalten, wie für Shadowlands! Doch nun ist es endlich soweit, Blizzard hat das Geheimnis gelüftet. Die Reise ins Jenseits beginnt in genau zwei Monaten, am 27. Oktober 2020 Uhr um 00:01 Uhr! Es handelt sich erneut um eine weltweite Veröffentlichung uns für uns deutsche Spieler geht es wie immer in der Nacht von Montag auf Dienstag los! Das bedeutet gleichzeitig auch, dass der Pre-Patch der Erweiterung in knapp 2-4 Wochen erscheinen dürfte. Da noch nicht alles fertig ist, wird es aber wohl eher auf den 23 September oder 30. September hinauslaufen! 

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

179
<
#1 | Danielix , 28.08.2020
Juhuuu endlich... aber ein wenig werd ich BfA schon vermissen Sorry