Addon TIP! REMATCH!Drucken

Addon TIP! REMATCH!

Die freundliche Amenitra hat ein Super Video zum Haustieraddon REMATCH gemacht!
Schaut aber selbst und entscheidet ob es etwas für euch ist. 
Mit Rematch könnt ihr Teams speichern, die dann automatisch geladen werden wenn ihr einen Trainer anvisiert.

Download gibts hier: https://www.curseforge.com/wow/addons/rematch



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

179
<
#1 | Danielix , 28.08.2020
Ich bin nicht so der Addon-Fan, zuviel Arbeit wenn mal was nicht so läuft wie es sollte und immer dieses Updaten. Für mich ist weniger gleich mehr! E-Sportler dürfen ja auch keine Addons nutzen... Cool