Update: Bastion!Drucken

Update: Bastion!

Wie es schon zu Warlords of Draenor die Videoserie "Die Herren des Krieges" sowie zu Legion "Vorboten" gab, hat Blizzard für Battle for Azeroth keine Kosten und Mühen gescheut, um ebenfalls einige sehr interessante kleine Filmchen unter dem Titel "Kriegsbringer" zu produzieren. Insgesamt drei Stück, in denen die drei Charaktere Sylvanas, Jaina und Azshara eine Hauptrolle spielten. Vor allem das Video zur Tochter der See war ein grandioses Meisterwerk und steht nicht umsonst in den TOP 10 der beliebtesten offiziellen World of Warcraft-Videos auf YouTube. Sicherlich gibt es hier den einen oder anderen der sich auch heute noch gerne die singende Jaina regelmäßig anschaut und mit ihr ein Duett startet.

Doch der Krieg ist nur vorbei, alle drei Kriegsbringer hatten ihren Auftritt und das nächste Ziel ist das Jenseits - die Schattenlande! Was wir uns nun schon oft gefragt haben ist, ob Blizzard auch für die achte Erweiterung wieder eine Serie an kurzen Filmchen produziert, um uns wichtige Charaktere genauer vorzustellen. Die Antwort darauf: Ja! Heute wurde die Serie "Nachleben" angekündigt und in dieser werden die vier Pakte der Schattenlande inklusive wichtigen Charakteren und ihrer Vorgeschichte präsentiert. Somit gibt es also vier Teile und der erste erscheint bereits am 27. August 2020 um 20:00 Uhr während der Opening Night der Gamescom 2020! Schon jetzt gibt es einen Trailer, der Bock auf mehr macht. 

Quelle: Vanion.eu




Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

179
<
#1 | Danielix , 28.08.2020
Find ich super... was wäre WoW ohne all die Cinematics und Vorfreude?