Erbstücke Tränke und mehr!Drucken

Erbstücke Tränke und mehr!

Bereits Anfang Juli hat Lead Game Designer Morgan Day angekündigt, dass die Bonus-EP auf den Erbstücken mit WoW Shadowlands wegfallen. Bisher gab es allerdings noch keinen Ersatz. Dieser wurde nun von Blizzard angekündigt, wenn gleich es hier während der Beta noch zu Änderungen kommen kann.

Es gibt vier verschiedene Set-Boni, die euch die Erbstücke mit der Erweiterung bringen. Unter anderem sorgen die Erbstückitems dann dafür, dass der Verbrauch von Bonuserfahrung durch den Erholungsgrad reduziert ist. Wer insgesamt sechs Erbstückitems trägt, bekommt alle Boni. Nicht zum Set zählen Waffen und Schmuckstücke.

Nur Items, die zuvor einen EP-Bonus gewährten, zählen für den Set-Bonus.

Die Set-Boni der Erbstücke mit WoW Shadowlands

Zitat

Diese Set-Boni gibt es:

  • (2) Set: Der Verbrauch von Bonuserfahrung durch den Erholungsgrad ist um 30% reduziert.
  • (3) Set: Die Regeneration außerhalb des Kampfes in der Wildnis, in Instanzen und Schlachtfeldern ist um 30% erhöht.
  • (4) Set: Wenn man eine Stufe erhält, so wird der Effekt Explosion des Wissens aktiviert, welcher Heiligschaden an allen nahen Gegnern verursacht, und zwei Minuten lang das Primärattribut um 40% erhöht. Besiegt man weitere Gegner während der Effekt aktiv ist, so wird die Gesamtdauer um bis zu 2 Minuten erhöht.
  • (6) Set: Der Verbrauch von Bonuserfahrung durch den Erholungsgrad ist um weitere 30% reduziert.


Für den Set-Bonus zählen:

  • Kopf
  • Schulter
  • Umhang
  • Brust
  • Beine
  • Ring

Fast alle EP-Tränke werden nutzlos

Die Tränke Elixier des uralten Wissens, Elixier des Blitzdenkers und der Überschüssiger Trank des beschleunigten Lernens werden zu grauen Gegenständen. Damit sind sie nicht mehr verwendbar. Einzig das Destillat der zehn Länder bleibt als Trank erhalten und gewährt euch bis Level 50 wie gewohnt 10 Prozent Bonus. 

Der Bonus “Erleuchtung” vom Gipfel der Ruhe wird umgewandelt und verstärkt den Erholungsgrad mit WoW Shadowlands.
Bis zum Pre-Patch bleibt aber  Wind der Weisheit bestehen. Wenn der Patch live geht wird er dann entfernt.

Also ich finde diese Änderung gar nicht schlecht die Entwickler sagten das es sich ohne Erbstücke genauso schnell lvlt. Die erforderlichen Erfahrungspunkte wurden ebenfalls gesenkt besser gesagt angepasst.  Was denkst du darüber? schreibe es mir in die Kommentare.



Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

50
<
#7 | Zakuylina , 24.08.2020
Es wird ja diese Relikte geben wo man seine rüstungen aufwerten kann und das soll einen richtigen boost geben also braucht man diese xp erfahrungen nich mehr
179
<
#6 | Danielix , 17.08.2020
Also ich finde das ganze auch nicht schlecht, die Levelphase ist meiner Meinung nach eh das was WoW wieder ausmachen sollte. Cool
Entschleunigung ist das Stichwort Smile
154
<
#5 | Fina , 14.08.2020
Ich hab was anderes gemacht. Ich hatte ja meine ersten Character auf einen anderen Server. Als ich die Garde entdeckte hatte, hatte ich auf Aldor noch einmal neu angefangen.
Ich habe meine ersten Character (eine Ölfe, eine Gnomi und eine Menschenfrau) noch schnell auf 120 gelevelt und einen Screenshot davon gemacht. So lange das noch geht. Schon bald haben sie keine Chance mehr jemals so groß zu werden. Schon aus nostalgischen Gründen sollten meine allerersten Character das auch dürfen ^^
Jetzt bin ich vorbereitet für Shadowlands.
1
<
#4 | Jazzi , 14.08.2020
Ich hab auch bisschen auf dem PTR getestet war alles kein Problem.
33
<
#3 | Gabine , 13.08.2020
Jo, schadet nicht. Der Pö-Tö-Ör ist online und seit heute funkt es auch. Habe zuerst eine Jägerin mit allen Erbstücken gelevelt, geht fix durch das neue Startgebiet, auch die "5 Mann Gruppen Quest" war solo kein Problem. Dann habe ich den Geistersäbler in den Ruinen in Dunkelküste gesucht und .... gefunden. Der ist jetzt Lvl 10 und wurde gleich gezähmt.

Mit der kopierten Jurila habe ich dann die WQ in Drustvar wiederholt, ob 120 oder 50 und ohne die Effekte aus der Verderbnis .... kein Unterschied. Ob die Matrone, ob der Moder .. (wie heisst er) in der Höhle am Strand oder irgendwelche anderen Mobs, alles gleich fix erledigt. No Problem!

Und damit lösche ich das ProbeDing nun wieder ...
22
<
#2 | Funnie , 13.08.2020
ich finde das völlig in Ordnung!
50
<
#1 | Zakuylina , 13.08.2020
oh das aber auch tolle bonuse