Mitglieder Umfrage

Seid ihr in der Shadowlands Beta?

Ja!
Ja! 9% [1 Stimme]

Nein...
Nein... 36% [4 Stimmen]

Möchte ich gar nicht.
Möchte ich gar nicht. 55% [6 Stimmen]

Stimmen: 11
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 01.08.2020

Umfragenarchiv

Umfrage: Seid ihr in der Beta?Drucken

Umfrage: Seid ihr in der Beta?

Die Alpha von WoW: Shadowlands ist seit April 2020 aktiv, seit Juli 2020 wurden die Testserver in den Beta-Status gebracht und allerhand Fans des Online-Rollenspiels dürfen sich bereits in den Schattenlanden tummeln. Wir wollen wissen: Zählt ihr zu den Betatestern oder schaut ihr bislang in die Röhre? Und: Wollt ihr überhaupt die Beta spielen?

Wir wissen immer noch nicht, an welchem Tag die Verantwortlichen von Blizzard den Release von Shadowlands planen, bei sich den roten Knopf drücken und damit die Ära von Battle for Azeroth beenden. Damit ihr aber noch vor dem 31. Dezember 2020 die Schattenlande erkunden könnt, denn vor diesem Datum soll Shadowlands weiterhin wie geplant erscheinen, haben die Entwickler von World of Warcraft einem ausgewählten Fan-Publikum ihre Testserver zur Verfügung gestellt; Ende April 2020 als Alpha-Version, inzwischen auch als Beta, an der wesentlich mehr Spieler als noch zuvor teilnehmen können.

Allerdings längst nicht alle!
Deswegen möchten ich von euch wissen, ob ihr euch eigentlich schon bei den Kyrianern, Venthyr, Nachtfae und Nekrolords tummeln dürft oder nicht. Hattet ihr schon die Chance, die idyllische Pracht Bastions zu erkunden oder die mystischen Wälder des Ardenwalds? Die kriegsgeschundenen Ebenen von Maldraxxus oder das unheimliche Treiben im Vampirland Revendreth? Durftet ihr eure Lieblingsklasse schon ausführen oder nicht?

Macht einfach und unverbindlich bei der folgenden Umfrage mit!

Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

204
<
#9 | Oppi , 15.09.2020
Keine Zeit für die Beta. Muss mich um den Acker kümmern, Omma lässt da ja immer die Sau raus. Grin
Um die Zeit zu überbrücken habe ich ja mal alle Rassen frei gespielt und auf der Horde die Gilde Mekkadrills Hordler gegründet.
Ach ich freue mich schon richtig auf Shadowland und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
163
<
#8 | Onak , 14.09.2020
Ich hab ne Einladung... aber es ruckelt so sehr, dass es keinen Spaß macht.
139
<
#7 | Seninn , 31.08.2020
Ich bin ab 3.9. dabei. Ich finde es gut, schon einiges vorher kennen zu lernen.
224
<
#6 | Hibbels , 03.08.2020
Ich sehe es so wie Gabine, Danielix und Wanda; Shadowland kommt noch früh genug. Aber ich freu mich darüber, dass das Spiel durch seine Community reift und gedeiht.
Bis Schadowland im Herbst allerdings kommt, werde die Zeit jetzt erstmal genüsslich mit meiner Biene im Sturmsangtal genieße und überlegen welches Abenteuer Kul´Tiras noch für mich bereithält. Wink
85
<
#5 | Wanda , 02.08.2020
Ich möchte nie an so einer Beta Version teilnehmen - es würde mir die Vorfreude nehmen und die Spannung aus dem Spiel.
Ich persönlich finde diese Beta Spiel Zeil , wenn ich denn teilnehmen würde , als eine vergeudete Zeit , da doch alles im echten Spiel nicht übereinstimmt.
Darum für mich persönlich ein NO-GO ! Danke
22
<
#4 | Funnie , 02.08.2020
hab mich wohl angemeldet, aber noch keine einladung erhalten...würde es dann so halten wie bfa....mal bisschen reinschauen Smile
50
<
#3 | Zakuylina , 02.08.2020
höhö ich bin beta tester und ich findes es toll bei der entwickelt dabei zusein
179
<
#2 | Danielix , 02.08.2020
Ich genieße den Endcontent noch eine Weile Cool
33
<
#1 | Gabine , 01.08.2020
Ich will das garnicht! Kommt früh genug und dann muß ich ...