Das sind die neuen Gnome und Zwerge!Drucken

Das sind die neuen Gnome und Zwerge!

In dieser Ausgabe des Shadowchecks von Andy von Vanion.eu schauen wir uns an, was es für die Gnome für Neuheiten geben wird. Einen wirklichen Fokus hatte die Entwickler bei ihnen wahrscheinlich nicht, dafür gibt es in fast allen Kategorien viele neuen Optionen. Besonders gut für die Männer ist die Trennung von Bärten, Schnurrbärten sowie Augebrauen und bei den Frauen gibt es eine große Palette an verschiedenen Accessories. Ebenfalls ein Highlight sind die neuen grellen Haarfarben und teilweise verrückten Frisuren. Doch schaut einfach selbst.





Was sagt ihr über die neuen Optionen? freut ihr euch auch so darauf wie ich?


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

179
<
#5 | Danielix , 27.07.2020
Sppppooooiiiilllerrrrrr!!!!!!! Angry
Ich versuche mich so gut wie nicht über Shadowlands zu spoilern Cool
204
<
#4 | Oppi , 25.07.2020
Ich hätte ja so gerne mein altes Gesicht zurück. Die großen Kulleraugen und das herzliche lächeln fehlen mir. Naja, mal schauen was da wieder kommt. Smile
33
<
#3 | Gabine , 24.07.2020
Kommentar im Video: "Da hätte ich mir sehr gerne neue Gesichter gewünscht!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Träume immer noch von einer lächelnden Gnomin
50
<
#2 | Zakuylina , 24.07.2020
ja eine riesenauswahl an schnuten
22
<
#1 | Funnie , 24.07.2020
ui das finde ich toll, da kann man alles viel viel detaidingsda....genauer gestalten, hihi Party