Kick it like a fischiDrucken

Kick it like a fischi

Gladiatoren ähnliche Spieler, knallhart gegickte Fishibälle ,laute Jubelrufe und das tosen der Zuschauer kann nur eines bedeuten....

Es wird wieder Fischiball gespielt!

Das Sonnenwendfest steht an und die Tage werden länger und die Nächte kürzer.

Aber das ist natürlich noch nicht alles! Viele Attraktionen und Events starten rund um das Sonnenwendfest in ganz Azeroth.

Eingeleitet wird dieses wundervolle Event durch das große Sonnenwend-Fischiball-Turnier.

Es treffen 2 oder mehr knallharte und in etwa gleichstarke Mannschaften aufeinander welche wird wohl als Sieger hervorgehen und sich den Sonnenwendpokal sein eigen nennen?

Wir werden es erfahren und zwar live vor Ort in der Fischiball-Freilichtarena im Vorgebirge des Hügellandes.

Von Gnomischer präzision entworfen damit auch jeder der Zuschauer ein ungestörten Blick aus Spielfeld hat.

Während der langen Spielphasen ist auch für das leibliche wohl gesorgt,Snacks ,Getränke und Farfallas Nudelwagen stehen vor Ort bereit.

Der Ticket verkauft startet umgehend und jeder Zuschauer ist herzlich eingeladen sich dieses aufregende Spektakel nicht entgehen zu lassen.

eure Fischiball begeisterte Repörterin Minerva


Kommentar schreiben


Nur Mitglieder können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Bewertungen abgeben.
Logge dich ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile und ist Kostenlos.

85
<
#7 | Wanda , 22.06.2020
Ja das würde mich auch interessieren.
Gab es tote oder wenigstens verletzte?
Welche Team's spielten überhaupt?
Klatschen
22
<
#6 | Funnie , 22.06.2020
da ich ja leider nicht dabei sein konnte würde mich interessieren wer denne gewonnen hat?
172
<
#5 | Tickletoe , 19.06.2020
Fishball! Grin
50
<
#4 | Zakuylina , 19.06.2020
Natürlich gehöre ich zu dem GEWINNER TEAAM
22
<
#3 | Funnie , 18.06.2020
uiiiii das ist ja ein toller Beitrag, super böööste Minerva und ich freu mich schon auf das Event Party
224
<
#2 | Hibbels , 18.06.2020
Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Erfolg Party
57
<
#1 | Pieksie , 18.06.2020
das ist immer ein großer Spass. Wenn ich kann, werde ich sicher teilnehmen. Ob es die "Pink Panters" noch gibt? Habe schon lange kein Clubgold bezahlt.